Benutzer:Lyy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Kanada Dieser Benutzer kommt aus Kanada.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English.
fr Cette personne a pour langue maternelle le français.
css Dieser Benutzer denkt in CSS.
html Dieser Benutzer denkt in HTML.
JS-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene JavaScript-Kenntnisse.
Benutzer nach Sprache

Hallo! Ich bin Lyy, ein Schüler aus Wien (Österreich), ursprünglich aus Toronto (Kanada). Ich gehe ins Lycée Français de Vienne), und würde später gerne für den Titel des Augenchirurgen studieren. Ich mag zwar noch ein Schüler sein, kann euch aber bei Css-, Html und auch ein wenig bei JavaScript-Aufgaben gerne helfen :-) Ach ja: Ich benutze Mac Os X 10. 5 (mit Safari), also funktioniert so maches Script bei mir nicht :(

Was ich hier so mache...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wo ihr mich am meisten sichtet :-)

Aktion Häufigkeit Geplant
Begriffsklärungen Oft -
Begrüssungen Oft -
Kleine Änderungen Oft -
Bot - Anfang Sommer/Herbst
Diskussionen Manchmal bin halt 'ne Plaudertasche und manchmal nicht :) -