Benutzer:Madmaik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Neuss
Neuss
Dieser Benutzer kommt aus Neuss.
Benutzer nach Sprache

Guten Morgen, wie geht's uns denn heute?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein bisschen was zu meiner Person: Ich wohne in der Stadt Neuss, welche am Niederrhein linksrheinisch von Düsseldorf liegt.

Meine Interessen liegen bei der Arbeit mit Computern, Kampfkunst und dem großen Bereich der Fantasy/Science Fiction, dort besonders in Rollenspielen und Star Trek. Desweiteren bin ich historisch interessiert.

Warum Wikipedia?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Gedanke, daß tausende von Menschen einfach ihr Wissen teilen, sich gegenseitig ergänzen und das Ergebnis dann frei zur Verfügung stellen fasziniert mich. So kann ich nicht anders und füge mein bescheidenes Wissen hinzu.

Links:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[1] Meine Homepage