Benutzer:Melete

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
Benutzer nach Sprache

Hinter Melete, einer Sockenpuppe, verbirgt sich ein erfahrener Wikipedianer.

Somit bin ich natürlich unabhängig von der Anzahl meiner Edits nicht stimmberechtigt in Meinungsbildern nach Wikipedia:Stimmberechtigung, in allen übrigen Diskussionen und Abstimmungen, in denen kein Stimmrecht definiert ist, nehme ich selbstverständlich nicht unter beiden Namen teil!

Durch diese Persönlichkeitsspaltung und getrennte Beobachtungslisten kann ich beruflich relevante Themen von mich privat interessierenden Themen unterscheiden. Daraus ergibt sich auch eine zeitliche Trennung der Nutzung der Accounts. Wer Probleme mit diesem "Coming-out" als Sockenpuppe hat, sollte sich überlegen, ob ehrliche Bekanntmachungen wie diese nicht vielleicht doch den weit verbreiteten geheimen Mehrfachaccounts vorzuziehen sind.

Mit diesem Zweitaccount beschäftige ich mich mit allen Themen, die mich außerhalb meiner Arbeit und meiner Ausbildung interessieren, und das ist ein sehr breites Spektrum. Ich beanspruche hier keinerlei Expertise außer dem gesunden Menschenverstand oder praktischer Erfahrung.


Meine Lieblingsblume