Benutzer:Merlinor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau avancé de français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Benutzer nach Sprache


Alles begann damit, dass ich die Wahrheit suchte. Doch sie hatte sich versteckt. Seither bin ich auf der Jagd.


Die Wahrheit ist ein feines Gut. Sehr flüchtig.




Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte. Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms: Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.
Max Planck (1858-1947), Mailand, 1942










Praktische Links & Helferlein


+++ Beitragszähler +++ Helferlein +++ Qualitätssicherungsseite +++ Löschhölle +++ Ungesichtete Seiten +++ Sichteranfragen +++

+++ Katalog der Deutschen Nationalbibliothek +++

+++ Bausteine Gesamtübersicht +++ Allgemeine Textbausteine +++ Bewertungsbausteine +++ Datenbanklinks +++ Textgestaltung +++ Spielwiese

+++ englische Wikipedia +++ französische Wikipedia +++ Wikipedia Commons +++


+++ Wie schreibe ich gute Artikel +++

Vorlage dazu: [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wie_schreibe_ich_gute_Artikel Wie schreibe ich gute Artikel]

+++ Wikifizieren +++

Vorlage dazu: [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikifizieren Wikifizieren]


Vorlage Normdaten PND: {{Normdaten|PND=Nummer der Person in deutscher Nationalbibliothek}}

Vorlage Löschantrag: {{subst:Löschantrag|Begründung --~~~~}}

Vorlage QS: {{subst:QS|Begründung --~~~~}}

Erledigt: {{erledigt|1=--~~~~}}