Benutzer:MikeSchwoerer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mitteilungen
für mich bitte auf meinerDiskussionsseite hinterlassen


Hallo und willkommen auf meiner Wikipedia-Seite!


Hier will ich mich kurz vorstellen, damit ihr wisst mit was für einen "Genie" ihr es zu tun habt ;-).


Ich studiere in Freiburg Geschichte, Politik und Physik auf Lehramt und interessiere mich vor allem für Ost-Europäische Geschichte und Staatstheoretische Reformbemühungen. Mal schauen, ob man davon etwas in die Wikipedia einbauen kann. Ich wünsche allen viel spaß mit der Wikipedia und ich will mich bemühen meinen Teil beizutragen um die Wikipedia noch besser zu machen.




Babel:
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
eo-p Tiu ĉi uzanto povas legi tekstojn en Esperanto.
Benutzer nach Sprache


Ich bin der Meinung, dass für eine Universalenzyklopädie alles relevant ist, was sich durch reputable Quellen belegen lässt und dass dieRelevanzkriterien durch Kriterien für reputable Quellen ersetzt werden sollten .