Benutzer:Mikegr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neues Ars Electronica Center bei Nacht

EMail: mikegr (AT) gmx (DOT) net

Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Wien und studiere Software und Information Engineering an der TU Wien. Mit Wikis arbeite ich schon länger, vor allem mit jenen die mit Software zu tun haben. Außerdem benutze ich ein eigenes kleines Wiki um meine Bookmarks und Gedanken weltweit zu organisieren.

Derzeit verwende ich Kubuntu Linux als mein privates Betriebssystem und freue mich immer riesig neue Software aufzuprobieren.

Habe am 14.5.2004 bei den Linuxwochen in Linz/Österreich einen Vortrag über Wikis und Wikipedia gehalten. Vortragsunterlagen

Meine Bilder

Außerdem habe ich das Treffen in Linz beim Ars Electronica Festival organisiert. Wikipedia:Treffen_der_Wikipedianer/Linz bzw. meta:Linz cyberarts festival 2004

Beiträge als Hauptcommiter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nächste Vorhaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Lieblingswikis (neben Wikipedia)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Links zu Watchlisten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Real-Life bekannte Wikipedians (in order of appearance)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Zusätzlich lizenziert mit der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“. Bitte beachten, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Standardmäßig stehen die Beiträge aller Bearbeiter nun unter der Lizenz Creative Commons «Namensnennung 3.0 Deutschland». Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.