Benutzer:Nikkis/WWNI

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Willkommen bei Wikipedia, der freien Enzyklopädie!

Schön, dass du den Bearbeitungsknopf entdeckt hast! Da unser Ziel darin besteht, eine Enzyklopädie mit möglichst hoher Qualität zu erschaffen, ist es wichtig, einige Richtlinien zu beachten. Anlässlich deiner Bearbeitung möchte ich dich auf Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist hinweisen.

Sei bitte nicht verärgert oder enttäuscht, dass deine Änderung aus diesem Grund nicht aufgenommen werden kann. Du bist neu bei Wikipedia? Dann sei tapfer, mutig und lies dich kurz in die Grundlagen zur Mitarbeit ein − wir freuen uns auf kommende Beiträge von dir!

Gern kannst du mich persönlich auf meiner Diskussionsseite erreichen, falls du Nachfragen haben, Hilfe benötigen oder der Ansicht sein solltest, es liegt ein Irrtum meinerseits vor. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lass dir durch meine Zurücksetzung auf keinen Fall die Motivation nehmen. Aller Anfang ist schwer - die Wikipedianergemeinschaft steht dir jedoch beiseite, um dich bei deiner Einarbeitung zu begleiten!

Mit freundlichen Grüßen, {{{1}}}