Benutzer:PDD/Greetings/KinderKinder!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Ihr seid herzlich eingeladen, hier zu lesen und Euch weiterzubilden.

Aber bitte seid so gut und verzichtet darauf, irgendwelche Seiten außer der Wikipedia:Spielwiese zu bearbeiten. Eure Beiträge werden in fast allen Fällen ohnehin sofort wieder gelöscht und führen höchstens dazu, dass Eurer ganzen Schule der Schreibzugriff auf die Wikipedia verweigert wird.

Und es ist auch für eine Enzyklopädie völlig uninteressant, welcher Eurer Mitschüler homosexuell ist oder einen eigentümlichen Körpergeruch hat oder wen Ihr besonders toll findet. Es interessiert schlicht und einfach niemanden. Und es ist auch nicht interessant, was gerade in Euren Köpfen so vorgeht. Darum braucht Ihr auch nicht „ficken ficken ficken“ oder „Sex Sex Sex“ in die Artikel zu schmieren, später werdet Ihr das auch verstehen, wenn sich Eure Hormone wieder beruhigt haben.

Vielen Dank für Eure Kooperation, die uns allen viel sinnlose Arbeit erspart, und nun viel Spaß! ~~

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verwendung: Bitte binde diese Vorlage immer mit {{subst:Benutzer:PDD/Greetings/KinderKinder!}} oder {{ers:Benutzer:PDD/Greetings/KinderKinder!}} ein, damit der Inhalt der Vorlage statisch in die Seite kopiert wird!

Substituierte Vorlagen sind nicht späteren Änderungen der Vorlagenprogrammierung ausgesetzt und verwirren Neulinge weniger als eine normale Einbindung. Zudem funktionieren auch automatische Unterschriften oder andere „hineinsubstituierte“ Parameter.

Bei fehlender Textersetzung kann die Vorlagenfunktion gestört werden, so dass beispielsweise die Vorlage {{Löschantrag}} am nächsten Tag auf das falsche Datum zeigt. Durch die Substitution wirken auch Begrüßungsvorlagen nicht so sehr maschinell.

Eine signierte Nachricht, die in eine Diskussion geschrieben wird, muss immer substituiert werden, damit sie dauerhaft den Inhalt behält, den sie hatte, als sie geschrieben wurde, und welchen der Adressat las. Andernfalls dürfte man nachträglich die Formulierung oder Inhalte niemals verbessern und nie aktualisieren und nie Überholtes aus der Muttervorlage entfernen, damit der vom jeweiligen Unterzeichner vor vielen Jahren beabsichtigte Text nicht verfälscht würde.