Benutzer:Plumper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin jemand, der die Leute bewundert, die ihre Freizeit dafür Opfern um Freeware zu erstellen, bzw Ihr Wissen, auch ohne dafür Geld zu nehmen, zur Verfügung stellen. An solchen Projekten wie Linux, Wikipedia, Firefox, Open Office,... (die ich hier hoffentlich nennen darf) sieht man, wozu Menschen in der Lage sind, wenn sie zusammen arbeiten. Das sind Softwareprojekte, die komerziellen in nichts nachstehen, teilweise sogar besser sind und völlig kostenbefreit sind. Ich finde diese Menschen bewundernswert, weil ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt und ich dafür z.B. gar keine Zeit hätte. Danke!

Ansonsten freue ich mich, das in meinem Leben soweit alles glatt gelaufen ist, dass ich gesund bin und echte Freunde habe. Das ich nicht auf den Kopf gefallen bin und die Schule in einer Zeit hinter mich gebracht habe, in der die Lehrer noch die Möglichkeit hatten, mir etwas bei zu bringen.

Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich fotografiere sehr gern Tiere. Da ich erst seit kurzer Zeit eine Fotoausrüstung habe, mit der ich auch die gewünschte Qualität hinbekomme, bin ich dabei noch als Anfänger zu bezeichnen. Mit der Zeit werde ich hier möglichst viele verschiedene, meiner Meinung nach qualitativ hochwertige Fotos einstellen. Dabei kommen alle Fotos so wie ich sie hier einstelle aus dem Apparat. Ich vermeide es, Bilder nachzubearbeiten.

Enten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

andere Vögel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Städte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Genug gelabert, Tschüß!