Benutzer:Remo Ritzmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Schweiz
Schweiz
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Kanton Zürich
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Zürich (Schweiz).
Winterthur Wappen Dieser Benutzer kommt aus Winterthur.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Quellcode > Dieser Benutzer
> ist ein
> Informatiker
Dieser Benutzer ist für einen fairen Welthandel.
Windturbine Dieser Benutzer befürwortet die Nutzung regenerativer Energie.
Dieser Benutzer surft mit Firefox.
Die Erde
Die Erde
Dieser Benutzer ist von Welt, sieht sich allerdings dank Tokio Hotel nicht mehr als Bewohner der Erde, da er dies für unter seinem Niveau hält.
Dieser Benutzer ist pessimistisch in Bezug auf die Zukunft1 2 3 der Menschheit.
Dieser Benutzer empfiehlt Linux.
Dieser Benutzer achtet Menschen, die gewaltlosen Widerstand leisten.
Benutzer nach Sprache

Sprechen können wir über alles, aber denken?

Als Elektroingenieur habe ich mir viel Know-how angeeignet. Jetzt ist die Zeit reif, das Erlernte zum Nutzen der Gesellschaft sinnvoll einzusetzten. Es gilt mit guten Ideen vielseitigen Nutzen zu schaffen, soziale Gerechtigkeit zu wahren und genügend Profit zum Leben zu erwirtschaften.

Meine Werkzeuge zu diesem "modest proposal of peace" sind: FPGA's, XMOS, Bluetooth low energy, Social Entrepreneurship und soziale Netzwerke

Die Sozialfirma pfunzle.ch ist mein Beginn, aktuell arbeite ich an einer Eisspeicher Demonstrationsanlage mit modell prädikativer Regelung zur Energiereduktion in Gebäudetechnik: eisspeicher.ch

Remo Ritzmann 18:05, 13. Mai 2010 (CEST)