Benutzer:Retolu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Übersicht

Number of Articles: 2.905.629

Ein verschrobener Mensch:
jemand, der hartnäckig und eifrig
einer Meinung anhängt,
die du nicht teilst.
(Ambrose Bierce)

Reto Luechinger[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • ... wurde am 8. November 1979 in Visp geboren
  • ... ist im Wallis und im Salzburgerland aufgewachsen und wohnt aktuell in Zürich
  • ... hat als Hobbys Musik, Filme und Wasserfahren
  • ... spricht gut englisch, einigermassen gut französisch, ein paar Brocken spanisch und italienisch und kann ein wenig Latein.
  • ... ist Mitglied der AV Welfen und des SchwStV
  • ... hat Elektrotechnik studiert
  • ... arbeitet im Energiebereich
  • ... mag drei Punkte in seinen Sätzen - ebenfalls Gedankenstriche. Das würzt den Text!

Wie ich hierherkam[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Rahmen eines Praktikums habe ich mir das nötige Wissen erst mit Wikipedia angeeignet, dann mit anderen Mitteln, da Wikipedia auch nicht mehr weiterwusste. Als ich dann da so vor einem Blatt Papier sass, auf dem mein nun in den Weiten des Netz zusammengesammeltes Wissen stand und die noch offene Wikipediaseite sah, kam mir eine Idee...

Eigene Beiträge:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin für freundliches Umgehen miteinander.
Ich bin für das Erteilen von Chancen,

für Vertrauen und für Zusammenarbeit.
Es lohnt sich.

Ich bin gegen voreiliges Löschen und gegen Ignoranz.
Ich bin gegen überemotionales Handeln und Schreiben.

mylinks: Benutzer:Retolu/mylinks