Benutzer:RoM1982

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,

Nach einiger Zeit habe ich mich wieder entschlossen, aktiv am Wikipedia Projekt mitzuarbeiten, da ich diese Online Enzyklopädie für ein tolles Projekt halte. Ich muss mich noch mit der Arbeitsweise vertraut machen, die ersten Gehversuche machten zumindest Appetit auf mehr... Meine Interessen sind vielfältig, liegen auch im naturwissenschaftlichen Bereich (ich arbeite als Chemiker für ein Pharmaunternehmen).

Auf eine erfolgreiche Wikipedia


Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Tirol
Tirol
Dieser Benutzer kommt aus
Tirol.
Benutzer nach Sprache