Benutzer Diskussion:RoM1982

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia, RoM1982![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast, und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Ambox emblem arrow.svg Tutorial für neue Autoren Text-x-generic with pencil.svg Hilfe zum Bearbeiten Emblem-question.svg Häufige Fragen Aiutare.svg Alle Hilfeseiten Blank user.svg Fragen stellen MentorenProgrammLogo-7 Part.svg Persönliche Betreuung Tango style Wikipedia Icon.svg Wie beteiligen? Emblem-section.svg Richtlinien

Diskussionsbeiträge sollten immer mit Klick auf diese Schaltfläche unterschrieben werden – Beiträge zu Artikeln hingegen nicht.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis) und begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.
  • Hilfe:Übersicht zeigt dir den Zugang zu allen Hilfethemen.
  • Hilfe:Glossar informiert dich, wenn du Abkürzungen oder Ausdrücke in den Editkommentaren oder auf Diskussionsseiten nicht verstehst.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir H7 (Diskussion) 18:34, 26. Apr. 2014 (CEST)

Nomenklatur - monoklonale Antikörper[Quelltext bearbeiten]

Wie du ja bereits festgestellt hast, habe ich SLA gestellt. Grund ist die nicht-lizenzkonforme "Verschiebung" per Zwischenablage. Mehr zu den Hintergründen dazu findest du unter WP:Verschieben#Wie verschieben? Ein Admin wird entscheiden, ob das Plagiat gelöscht wird oder ob es toleriert werden kann. Ich würde ihm auch die Verschiebung auf das passende Lemma überlassen, da ich nicht genau weiß, welches nach WP:NK das passende ist. Was spricht denn gegen das urspüngliche Lemma Nomenklatur der monoklonalen Antikörper? Wäre m.E. das zielführendere, soweit ich die NKs verstehe. --H7 (Diskussion) 18:34, 26. Apr. 2014 (CEST)

Schon gelöscht. --H7 (Diskussion) 18:35, 26. Apr. 2014 (CEST)

Dein Importwunsch zu en:Pertuzumab[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht Itti Hab Sonne im Herzen ... 17:52, 26. Jun. 2014 (CEST)

®[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

danke für deine fachkunden Artikel!

Das ® habe ich jeweils entfernt, das lassen wir weg in der Wikipedia. in FDA Expedited Program#Break Through Therapy ist ein Link auf Merck drin, eine Begriffsklärungsseite. Da es mehrere Mercks gibt ist nicht klar, welche Firma gemeint ist. Kannst du das noch genauer angeben? In den Benutzereinstellungen bei den "Helferlein" gibt es den Begriffsklärungs-Check, wenn du den aktivierst siehst du gleich, ob du versehentlich eine BKL verlinkt hast.

Grüße --PM3 07:44, 15. Jul. 2014 (CEST)

Hallo PM3,

Vielen Dank für deine Nachricht, hat mich sehr gefreut. Ich habe den Link im Artikel angepasst, so dass man gleich zur richtigen Firma kommt.

Schöne Grüße RoM1982 (Diskussion) 12:12, 15. Jul. 2014 (CEST)

Vorlage:EPAR[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982, ich habe jetzt die von Dir eingefügte Vorlage in zwei Artikeln getestet und erhalte jedes mal keine Resultate. Also entweder funktioniert die Vorlage nicht oder es ist nutzlos, sie in Artikel einzufügen, wenn die Suche keine Ergebnisse hat. Falls Du planst, die Vorlage großflächig einzufügen, solltest Du das sowieso vorher in den zuständigen Redaktionen Chemie und Medizin absprechen (oder auch NaWi). Viele Grüße --Mabschaaf 00:14, 17. Jul. 2014 (CEST)

Hallo Mabschaaf, Die Vorlage sollte bezwecken, dass der entsprechende EPAR Report zum Artikel verknüpft wird (auf die Auswahlseite gelangt). Wichtig ist, dass es in Artikeln mit dem INN Namen (wie beschrieben) verwendet wird. Prinzipiell funktioniert die Vorlage (siehe z.B. Siltuximab, habe sie auch bei anderen Antikörpern getestet, wo ein Ergebnis angezeigt wird, z.B. Cetuximab, Adalimumab). Habe den Link bei Afutuzumab entfernt, da es dort kein Ergebnis gibt. Bei Verbesserungsvorschlägen bitte gerne bearbeiten. Diese Vorlage hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass sie auf die Auswahlseite verlinkt und man so den aktuellsten Bericht erhält. Gruß RoM1982 (Diskussion) 06:55, 17. Jul. 2014 (CEST)

Noch ein Nachtrag. Es gibt auch nicht für alle INN Namen einen EPAR Bericht, speziell nicht für die älteren Produkte, da gibt es keinen Sinn, diese Vorlage einzubauen, da gebe ich dir natürlich recht. Danke für deine Anregungen. RoM1982 (Diskussion) 07:42, 17. Jul. 2014 (CEST)

Tiroler Juni-Stammtisch am Fr., 5. Juni 2015, 18:00 Uhr[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982, in Tirol finden Anfang Juni einige Veranstaltungen statt!

Wir laden Dich am Freitag, dem 5. Juni um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Kulturgasthaus Bierstindl, Klostergasse 6, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!
Alle Details und die Anmeldung findest Du hier.

  • Im selben Zeitraum findet von 3. bis 8. Juni 2015 das Projekt Wiki Takes Nordtiroler Oberland statt, bei dem denkmalgeschützte Objekte, Naturdenkmäler und andere interessante Objekte in den Bezirken Imst und Landeck fotografiert und dokumentiert werden. Auch hier kannst du dich gern an dem Vorhaben beteiligen, melde dich am besten dazu auf der Diskussionsseite des Projekts!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem  und  Agruwie  Disk   20:18, 23. Mai 2015 (CET)


Tiroler Oktober-Stammtisch am Fr., 16. Oktober 2015, 18:00 Uhr[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

wir laden Dich am Freitag, dem 16. Oktober um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!
Alle Details und die Anmeldung findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem   02:50, 9. Okt. 2015 (CET)


Die Wikipedia ist 15[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

WIKIPEDIA15 AUSTRIA ANIMATION 5SEK.gif

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich herzlich zu den österreichischen Stammtischen ein:

weitere Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. in der ganzen Welt:
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --Agruwie  Disk   und das Team vom WikiDienstag  15:51, 12. Jan. 2016 (CET)

Vorlage:Immunsuppressiva [Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982, wo wurde denn der Einsatz dieser Monstervorlage beschlossen? Können wir das zuerst klären, bevor Du die in Dutzende Artikel einfügst? --Mabschaaf 09:41, 20. Feb. 2016 (CET)

Hallo Mabschaaf, ich habe die Vorlage zufällig in der Englischen Wikipedia gesehen und bin begeistert, da diese alle Immunsuppressiva übersichtlich zusammenfasst und man bei jedem Therapeutikum noch andere Therapeutika sehen kann. Schöne Grüße - - RoM1982 (Diskussion) 12:04, 20. Feb. 2016 (CET)
Die Vorlage ist ein klassischer Wikipedia:Themenring - und diese sind anders als in enWP in deWP nicht akzeptiert, siehe Hilfe:Navigationsleisten, der blaue Kasten.--Mabschaaf 12:50, 20. Feb. 2016 (CET)

Hallo Mabschaaf,danke für deinen Hinweis. Ich denke, ein Themenring sollte das nicht sein, denn die Aufstellung an Immunsuppressiva sollte den Großteil der Therapeutika beinhalten und nicht subjektiv sein. Dennoch finde ich deinen Vorschlag gut, die Vorlage zur Diskussion zu stellen und andere Meinungen einzuholen. Schöne Grüße--RoM1982 (Diskussion) 14:05, 20. Feb. 2016 (CET)

Ich schlage vor WP:RM oder WP:QSN.--Mabschaaf 14:58, 20. Feb. 2016 (CET)

Ich habe es im WP:RM eingestellt. --RoM1982 (Diskussion) 19:30, 20. Feb. 2016 (CET)

Danke. Meine Meinung kennst Du ja schon, ich werde dort zumindest vorläufig nicht kommentieren.--Mabschaaf 20:05, 20. Feb. 2016 (CET)

Dein Importwunsch zu en:Template:Immunosuppressants[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Ein Import ist hier nicht nötig, da Listen keine Schöpfungshöhe haben. Du kannst es so benutzen. Viele Grüße Itti 17:22, 21. Feb. 2016 (CET) Vielen Dank Itti!--RoM1982 (Diskussion) 17:49, 21. Feb. 2016 (CET)

7. Tiroler Stammtisch Mi., 23. März 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

WIKIPEDIA15 AUSTRIA ANIMATION 5SEK.gif

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Relativ kurzfristig gibt es daher einen Stammtisch in Innsbruck, und zwar am Mittwoch, dem 23. März 2016, um 18 Uhr im Stiftskeller. (siehe Plan)

Alle Details und die Anmeldung findest Du hier.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --Braveheart

8. Tiroler Stammtisch Mi., 25. Mai 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

wir laden Dich am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!
Alle Details und die Anmeldung findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem und XanonymusX (Diskussion)  16:16, 1. Mai 2016 (CET)


9. Tiroler Stammtisch Do., 11. August 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Donnerstag, dem 11. August 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)
Als Gäste am Stammtisch dürfen wir diesmal die internationalen Teilnehmer des Wikipedia for Peace-Camp, das in Jenbach stattfindet, begrüßen. Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!
Alle Details und die Anmeldung findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 15:31, 29. Jul. 2016 (CET)


10. Tiroler Stammtisch Donnerstag, 29. September 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Donnerstag, dem 29. September 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 10:22, 16. Sep. 2016 (CET)


10. Tiroler Stammtisch Donnerstag, 29. September 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Donnerstag, dem 29. September 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 10:24, 16. Sep. 2016 (CET)


11. Tiroler Stammtisch, Montag, 7. November 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Montag, dem 7. November 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Treibhaus in Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße --Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 23:14, 23. Okt. 2016 (CET)


11. Tiroler Stammtisch, Montag, 7. November 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo {{subst:PAGENAME}}!

OMG!!! Wir haben ein Jubiläum! Der kommende ist bereits der 20. Tiroler Stammtisch in Innsbruck und wird als +WAFtreff stattfinden, und zwar am 12. Jänner 2018 ab 10 Uhr. Wir planen eine geführte Krippen- und Museumstour 🎭, einen Besuch der Brauerei des Tiroler Bier inklusive Führung, einer anschließenden Bierverkostung 🍺 mit Brezenessen und einem Abendessen im Kulturgasthaus Bierstindl 🍴 (auf OpenStreetMap). Es ist auch möglich, erst um 15 Uhr dazuzustoßen oder sich nur dem Abendessen gegen voraussichtlich 19 Uhr anzuschließen.
Schau dir dazu die Planungsseite an!

Natürlich sind wie immer alle willkommen, die Wikipedia lesen, schreiben oder vielleicht auch noch nicht kennen :-) !

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und bitten um Anmeldung bis 8. Jänner 2018. Bis dahin: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Liebe Grüße von TheTokl (Diskussion), Simon04 (Diskussion), Braveheart (Diskussion) und Pimpinellus (Diskussion) {{subst:Benutzer:Agruwie/Vorlagen/Zeitstempel}}

12. Tiroler Stammtisch, Mittwoch, 21. Dezember 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Mittwoch, dem 21. Dezember 2016 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Treibhaus in Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 08:38, 2. Dez. 2016 (CET)


13. Tiroler Stammtisch, Freitag, 3. Feber 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht vor der Tür, diesmal laden wir Dich am Freitag, dem 3. Feber um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 13:42, 24. Jan. 2017 (CET)


14. Tiroler Stammtisch, Donnerstag, 16. März 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht an! Wir laden Dich am Donnerstag, dem 16. März um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Stiftskeller, Stiftgasse 1, 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 13:53, 28. Feb. 2017 (CET)


15. Tiroler Stammtisch, Donnerstag, 11. Mai 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht an! Wir laden Dich am Donnerstag, dem 11. Mai 2017 um 18 Uhr herzlich zum Innsbruck-Stammtisch ein!
Dieser findet im Kulturgasthaus Bierstindl (Website), Klostergasse 6 in 6020 Innsbruck, statt. (siehe Plan)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 20:05, 29. Apr. 2017 (CET)


16. Tiroler Stammtisch, Mittwoch, 26. Juli 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht an! Im Vorfeld dazu gibts es am 25. bzw. 26. Juli eine Exkursion zum Alpfenpflanzengarten Vorderkaiserfelden, bei der noch Plätze verfügbar sind!

Der Innsbruck-Stammtisch beginnt anschließend am Donnerstag, dem 26. Juli 2017 um 18 Uhr!
Dieser findet im Stiftskeller in der Stiftsgasse in 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan)

Zu guter Letzt besteht auch noch die Möglichkeit, an der Community-Befragung von Wikimedia Österreich teilzunehmen und wichtiges Feedback für die Arbeit des Vereins beizutragen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 12:38, 28. Jun. 2017 (CET)


17. Tiroler Stammtisch, Mittwoch, 6. September 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck am Mittwoch, dem 6. September 2017, 18 Uhr, steht an! Diesmal findet der Stammtisch im Treibhaus in 6020 Innsbruck statt. (siehe Plan siehe Plan)
Natürlich sind wie immer alle willkommen, die Wikipedia lesen, schreiben oder vielleicht auch noch nicht kennen :-)

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Liebe Grüße von {TheTokl -> DiskussionE-MailHilfe} und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 19:53, 24. Aug. 2017 (CET)


18. Tiroler Stammtisch, Donnerstag, 19. Oktober 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

der nächste Stammtisch in Innsbruck steht an! Der Stammtisch findet am Mittwoch, dem 19. Oktober 2017, um 18 Uhr im Gasthaus Anich, (auf OpenStreetMap auf OpenStreetMap) in 6020 Innsbruck statt.
Natürlich sind wie immer alle willkommen, die Wikipedia lesen, schreiben oder vielleicht auch noch nicht kennen :-)

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und rechtzeitige Anmeldung (zwecks Tischreservierung)!
Liebe Grüße von Simon04 (Diskussion) und Braveheart Welcome to Project Mayhem <automatischer Zeitstempel> 21:28, 10. Okt. 2017 (CET)


19. Wikipedia-Treffen in Innsbruck am 6. Dezember 2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982,

wie die Zeit vergeht – das Christkind kommt bald. Vorher findet aber noch das im Jahr 2017 letzte Wikipedia-Treffen in Innsbruck statt, und zwar am 6. Dezember 2017 um 18 Uhr (je nach Reservierungserfolg voraussichtlich im Gasthaus Anich,).
Natürlich sind wie immer alle willkommen, die Wikipedia lesen, schreiben oder vielleicht auch noch nicht kennen :-)

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und bitten um Anmeldung bis zum Wochenende (zwecks Tischreservierung)!
Liebe Grüße von Simon04 (Diskussion) und Braveheart Welcome to Project Mayhem 06:51, 29. Nov. 2017 (CET)


20. (Jubiläums-)Wikipedia-Treffen / +WAFtreff in Innsbruck am 12. Jänner 2018[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982!

OMG!!! Wir haben ein Jubiläum! Der kommende ist bereits der 20. Tiroler Stammtisch in Innsbruck und wird als +WAFtreff stattfinden, und zwar am 12. Jänner 2018 ab 10 Uhr. Wir planen eine geführte Krippen- und Museumstour 🎭, einen Besuch der Brauerei des Tiroler Bier inklusive Führung, einer anschließenden Bierverkostung 🍺 mit Brezenessen und einem Abendessen im Kulturgasthaus Bierstindl 🍴 (auf OpenStreetMap). Es ist auch möglich, erst um 15 Uhr dazuzustoßen oder sich nur dem Abendessen gegen voraussichtlich 19 Uhr anzuschließen.
Schau dir dazu die Planungsseite an!

Natürlich sind wie immer alle willkommen, die Wikipedia lesen, schreiben oder vielleicht auch noch nicht kennen :-) !

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und bitten um Anmeldung bis 8. Jänner 2018. Bis dahin: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Liebe Grüße von TheTokl (Diskussion), Simon04 (Diskussion), Braveheart (Diskussion) und Pimpinellus (Diskussion) 23:08, 21. Dez. 2017 (CET)


Vorlage:FDA Drugs[Quelltext bearbeiten]

Hallo RoM1982!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:FDA Drugs wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:40, 20. Jan. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)