Benutzer:Robin Moebius

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe am 3. Januar 2010 meinen ersten Artikel in der Wikipedia veröffentlicht. Ich finde es wichtig, dass Wissen soweit möglich für jeden frei zugänglich ist. Da ich sehr gerne Biographien lese, habe ich vor, mein Wissen aus diesem Bereich hier einzubringen. Da ich aber noch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und auch Familienvater bin, werde ich dafür nur sehr begrenzt Zeit haben. Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich auf Anfragen nur mit Verzögerung reagiere.

Von mir neu erstellte biographische Artikel:


Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache