Benutzer:SEAKone

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
:-)




Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Willkommen auf meiner Benutzerseite![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich heiße Marc-Oliver (* 20. Juni 1972 in Oberhausen, NRW, Deutschland), bin 51 Jahre und 312 Tage alt und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen.











Meine Interessen liegen hauptsächlich in den Bereichen Theater, Bühnenbild, Mosaik, Malerei, Popart, Streetworker, Schach, Backgammon, Alternative Wohnformen, Buddhismus, Religion im Allgemeinen.
Außerdem bin ich leidenschaftlicher Sammler von Geduldsspielen aller Art.

Von mir erstellte Artikel/Seiten (chronologisch):[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]