Benutzer:Sardinien com

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über sardinien.com[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

wir von der Redaktion sardinien.com - wollen mit unserem Fachwissen und unserer Zeit an den Beiträgen über Sardinien teilnehmen. Wir haben ein großes Wissens-, Text- und Fotoarchiv, das wir in Teilen der Wikipedia-Community zur Verfügung stellen wollen. Leider finden das nicht alle Nutzer toll - gestern wurde unser Profil gelöscht mit dem Hinweis es sei Werbung. Wie können wir uns einbringen und uns vor solchen agressiven Löschattacken schützen? Eigentlich dachten wir man könne zuerst diskutieren, sich rechtfertigen, bei Bedarf ändern/anpassen? Hier nochmal unser Profil, wir freuen uns über Kommentare und Hinweise, was wir besser machen können! Viele Grüße, Eure noch neuen Sardinien-Wikianer aus Cagliari, Sardinien


sardinien.com: Werbung oder Aktives Community-Mitglied?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Blick auf den Hausstrand von Cagliari: Poetto

Trotz mehrmaliger, unzureichend begründeter Löschungen unseres Profils wollen wir weitermachen, Wikipedia zum Thema Sardinien weiter auszubauen, denn zu der Insel gibt es immer noch viel zu tun! Dabei lassen wir uns nicht von plump argumentiertenden Hobby-Löschern ärgern, die meinen, wir machten hier nur Werbung. Bitte vernünftig begründen und nicht nach Belieben Roden! Wir tragen zu wikipedia in unserer Freizeit bei, und das nicht immer regelmäßig, aber doch konstant und mit Fachwissen. Wer will etwas Gegenteiliges behaupten?

sardinien.com im Internet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptseite

Nachrichtendienst mit RSS-Funktion

Themen-Landkarten bei Google Maps