Benutzer:Schmull

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Darstellung beschäftigt sich mit Schmull, aus der Gruppe des modernen Menschen, der Art Homo sapiens. Für seine näheren Anverwandten siehe auch die Gattung Mensch (Homo), für die etwas entfernteren Anverwandten und Vorfahren die Familie der Hominidae.


Schmull, der moderne Mensch

männlich
Systematik
Unterordnung: Affen (Anthropoidea)
Teilordnung: Altweltaffen (Catarrhini)
Überfamilie: Menschenartige (Hominoidea)
Familie: Echte Menschen (Hominidae)
Gattung: Menschen (Homo)
Art: Moderner Mensch (Homo sapiens)

Aus biologischer Sicht ist der Schmull (Homo sapiens) ein Säugetier aus der Ordnung der Herrentiere (Primates). Damit gehört er zur Unterordnung der Affen (Catarrhini) und dort zur Familie der echten Menschen (Hominidae).

zur Person[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch nichts zu sagen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen und ein paar Leerzeilen


Schmull Aktivitäten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schmull Uploads[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schmull Zeichnungen und ähnliche Werke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schmull Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]