Benutzer:Seetaler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grüezi und willkommen auf meiner Benutzerseite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
der Aargau
der Aargau
Aargau
Aargau
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Aargau (Schweiz).
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Benutzer nach Sprache

Nach längerem Nutzen der Enzyklopädie wollte ich nun auch einen Artikel zu einem Spezialgebiet verfassen. Ich hoffe mein erster Artikel zum Thema Chlauschlöpfen informiert euch über diese schöne Tradition aus meinem Heimatgebiet.

Wie der Name eigentlich schon sagt, stamme ich aus dem Seetal. Genauergesagt aus der wunderschönen Gemeinde Seengen am Hallwilersee.


Meine bevorzugten Freizeitbeschäftigungen:

Wappen von Seengen