Benutzer:Serge-kazak/Rote Kosaken

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pawel Dybenko und Alexandra Kollontai - Beispiel der Rote Kosaken, Nachkommen der Ukrainische Kosaken, freie Menschen nach Gottes Wille der alten Zeiten

Rote Kosaken - die Name und eigene Name der freie Menschen, die Kampf für die Freiheit und Bürgerrechte unter Sozial-Demokratische Slogans, die Bolschewiken und die Sowjetische Macht unter Roten Fahnen während Russische Revolution in 1917-1923 unterstützten.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Kosak" - alte Name und eigene Name von Menschen aus Großen Eurasischen Steppe, der bedeutet "freie Mann, freie Mann nach Gottes Wille".

20 Jahrhundert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sowjetische Poet Wladimir Majakowski, Nachkomme von regiestrierte Ukrainische und Russische Kosaken, wer schreibte: "ein mein Großvater war Kosak, andere aus Sitsch"



der Zeichen und die Auszeichnung von Rote Kosaken das geht aus alte Zeichen von Zaporoschian Sitsch Kosaken

In Anfang des 20 Jahrhunderts viele Menschen, die Untertanen von Russischen Reiches, die sich Kosaken nennten und die Nachkommen von Kosaken aus alte Zeiten waren die Ideen von Social-Demokratie unter Roten Fahnen unterstützten. Während Russische Revolution die alte Name von Kosaken bei Unterstützer der Sowjetische Demokratie unter Roten Fahnen - die Bolschewiken verwendet wurde.

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]