Benutzer:Sk Rapid Wien/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Sk Rapid Wien

Diskussion

Bewertung

E-Mail

Beiträge

Eng. Wiki.

Commons

Baustelle

Wichtige Links
 Bewertung
  • Diese Seite dient mir dazu, eine Bewertung meiner Arbeit zu bekommen.
  • Wenn du mir ein Feedback geben willst, musst du nicht stimmberechtigt oder angemeldet sein. Du solltest dich nur in den richtigen Bereich eintragen und als IP oder nicht stimmberechtigter Benutzer eine Begründung angeben. Ob du stimmberechtigt bist, erfähst du hier.
  • Als IP darfst du hier ebenfalls deine Meinung sagen, nur ist eine Begründung erforderlich. Sollte keine Begründung vorhanden sein, lösche ich den Eintrag wieder. Das selbe gilt auch für nicht stimmberechtigte Benutzer.
  • Begründungen sind erwünscht, aber ich kann keinen stimmberechtigten Benutzer dazu zwingen.
  • Diskussionen sollten hier unterbleiben, benutze stattdessen bitte meine Diskussionsseite.
  • Wenn du eine Bewertung abgeben willst, benutze bitte die Buttons rechts.

Bewertung

Bewerte meine Arbeit
   Stimmberechtigter       Nicht Stimmberechtigter   
   oder IP   

Positive Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Datei:Osvaddolavaii
nathan

Stimmberechtigte Benutzer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Pro Bisher nur Positiv aufgefallen. Gruss, --Äbäläfuchs Möchtsch rede?Oder bewärte? 19:07, 13. Nov. 2009 (CET)
  2. Pro Derweber 22:50, 20. Feb. 2010 (CET) Dankeschön!

Hxftf

osvadolavaii[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. 187.109.109.170 01:24, 7. Feb. 2016 (CET)


Nicht stimmberechtigte Benutzer und IP's[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. ++«7107delicious Gespräch und besuchen... »++ 13:48, 2. Feb. 2010 (CET), Gute Arbeit! Du hast eine sehr gute Geschichte von Bearbeitungen!

Gut

Negative Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stimmberechtigte Benutzer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Derzeit keine Bewertungen

Nicht stimmberechtigte Benutzer und IP's[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Derzeit keine Bewertungen