Benutzer:Snorky/Initiative zur Rettung von Löschkandidaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung: Dieses Projekt ist im Moment etwas eingeschlafen. Gerne kannst Du weiterhin Artikel auflisten, ich selbst komme allerdings zur Zeit nicht so oft dazu. --Snorky 14:16, 12. Jun 2006 (CEST)

Diese Initiative wurde von mir ins Leben gerufen, um Artikel, die auf den Löschkandidatenseiten gelistet worden sind, vor der Löschung zu wahren. Du solltest allerdings genau überlegen, welche Artikel du hier auflistest, es geht hier nur um Lemmata, die einen Artikel verdienen, relevant genug und nicht total unverständlich/bzw. von Fachbegriffen geprägt sind. Besonders Artikel, bei denen jemand mit "7 Tage" gestimmt hat und relevante Substubs sind hier richtig am Platz. Wenn du meinst, dass du einen verbesserungswürdigen Artikel in den Löschkandidaten gefunden hast, liste ihn doch einfach hier auf und verbessere andere. Schau doch mal auf der Löschkandidatenseite von heute vorbei.

Hier trägst du einen neuen Kandidaten von heute ein
Bitte Überschriften wie folgt anlegen:
==[[Wikipedia:Löschkandidaten/Datum|Datum]]==
===[[Name eines Artikels]]===

Wikipedia:Löschkandidaten/6._April_2012#Vorlage:Hoch, Wikipedia:Löschkandidaten/11._April_2012#Vorlage:Phanerozoikum-detail[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorlage:Hoch, Vorlage:Phanerozoikum-detail[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Resultat einiger dem Löschwahn verfallener Personen, die systematisch versuchen, alle meine Vorlagen zu löschen. Beispiele dafür sind u.a.

  1. Wikipedia:Löschkandidaten/6._April_2012#Vorlage:QI
  2. Wikipedia:Löschprüfung#Vorlage:Umgangston (von Wikipedia:Löschprüfung/Archiv/2012/Woche_12#Vorlage:Umgangston_.28LA.29 über Wikipedia:Löschkandidaten/25._März_2012#Vorlage:Umgangston_.28bleibt.29 bis sie jetzt wieder zur LD steht)
  3. Wikipedia:Löschprüfung#Vorlage:Nicht_mehr_aktuell_.28wiederhergestellt_als_Vorlage:Veraltet.29
  4. Löschlogbuch von Vorlage:Editwar
  5. Wikipedia:Löschkandidaten/20._Januar_2012#Vorlage:Bundespr.C3.A4sident-Diskussion-AT_.28gel.C3.B6scht.29
  6. Wikipedia:Löschkandidaten/20._Januar_2012#Vorlage:Navigationsleiste_Chief_Officers_.28gel.C3.B6scht.29
  7. Wikipedia:Löschkandidaten/20._Januar_2012#Vorlage:ZeitalterZusammenfassung_.28gel.C3.B6scht.29
  8. Wikipedia:Löschkandidaten/20._Januar_2012#Vorlage:Bundespr.C3.A4sident-Diskussion_.28gel.C3.B6scht.29
  9. Löschlogbuch von Vorlage:VSL
  10. Wikipedia:Löschkandidaten/27._Januar_2012#Extase_.28Duft.29_.28gel.C3.B6scht.29
  11. Wikipedia:Löschkandidaten/5._Februar_2012#Sir_Irisch_Moos_.28gel.C3.B6scht.29 und
  12. Wikipedia:Löschkandidaten/30._März_2012#Vorlage:Zeitalter_.28gel.C3.B6scht.29

...und immer sind die selben User beteiligt - siehe dazu auch Beitrag auf meiner Benutzerseite --Alleskoenner 03:44, 12. Apr. 2012 (CEST)