Benutzer:StollenTroll

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Benutzer nach Sprache
Bern
Wappen Bern
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Bern (Schweiz).


Flag of Switzerland.svg Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Benutzer nach Region
Legastheniker
Dieser Benutzer ist Legastheniker.

Ein Stollentroll ist entfernt verwandt mit dem gemeinen "Hempelchen" und ist das - statistisch gesehen - unbeliebteste Wesen auf dem Kontinent "Zamonien". Ein "Stollentroll" kann keinerlei herausragende Fähigkeiten vorweisen und sein einziger Lebensinhalt ist es, einsame Wanderer in die Irre zu führen oder falsche Ratschläge zu erteilen. "Stollentroll" gilt in vielen Regionen "Zamoniens" als bußgeldpflichtige Beleidigung und kann tätliche Übergriffe von Wirtshausschlägereien bis hin zu kleineren Bürgerkriegen nach sich ziehen. Der "Stollentroll" ist ein halbhumanoider Schattenparasit unterster Ordnung, was bedeutet, dass er vornehmlich in Fremdbauten haust. Er bevorzugt nass-feuchte und dunkle Umgebung, die nach Möglichkeit unter der Erde liegen sollte (siehe auch Büro)

Nee, mal im ernst...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich wurde am 20.5.1975 in Oberdiesbach bei Bern geboren, und schlängle mich auf verschiedensten Wegen durchs Leben.

Wirken in der Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neue Artikel, die ich geschrieben habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, an denen ich herumgefummelt habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel mit kleinen änderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikelentwürfe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstige Lustige oder Wenigerlustige Ideen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:StollenTroll/Ideen