Benutzer:Sven11

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Innovation is the future!
Benutzerprofil   Diskussion   Artikel   Entwürfe   News   Websites    
Benutzer Sven11 von Wikipedia
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
NGC 2082
NGC 2082
Diese Person interessiert sich für Astronomie.
de-3 Diese Person hat sehr gute Deutschkenntnisse.
Diese Person verwendet Windows 7.
Benutzer nach Sprache

Der Benutzer Sven11 auf Wikipedia ist besonders an dem Mars Erforschungsprogramm der NASA interessiert. Der Benutzer ist äusserst bemüht die Artikel derer Themen aktuell, übersichtlich und informativ zu halten, damit unsere Leser besonders viel Freude am Lesen haben werden. Schliesslich ist die Erkundung des Mars Teil einer der wichtigsten Leistungen der Menschheit! Raumsonden wie Viking 1 & 2, Mars Pathfinder, Phoenix, sowie Spirit und Opportunity schrieben Weltraumgeschichte! Heute erkunden immer noch fünf Raumsonden den roten Planten:

Im Jahre 2011 soll der Mars Science Laboratory Curiosity folgen, 2013 MAVEN, 2018 ExoMars und 2022 eine Mars Sample Return Mission.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Sven11, komme aus Europa und bin in der Wikipedia vertreten. Meine Interessen sind Astronomie, Physik, Chemie, Geologie, Psychologie oder allgemein betrachtet schlichtweg Wissenschaften. Meine Hobbys sind Malen, Musik und den Sternenhimmel beobachten. Ich kenne mich übrigens auch sehr gut mit PCs aus und ich bin Programmierer. Ich bin auch auf anderen Websites bzw. Foren im Internet angemeldet, die sich grundsätzlich ebenfalls um Astronomie etc. beschäftigen.

Dies hier ist mein Benutzerprofil. Alle meine untergeordneten Benutzerseiten sind in dieser übersichtlicher Baumstruktur aufgelistet.

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Enzyklopädie Wikipedia soll immer informativ und inhaltlich neutral bleiben. Eine baltige Umsetzung der Beta wäre wünschenswert.

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sven11

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.