Benutzer:TheLordOfTheWood

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Baum <aus- Holz <Englisch- Wood

TheLordOfTheWood ist ein PCfreak, der dauernd vorm Computer hockt und sich dennoch bemüht, die Hausaufgaben nicht zu vergessen.

Hallo![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Danke, dass du auf meiner Benutzerseite vorbeischaust! Soviel ist hier auch nicht...^^

Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich schreibe gern kleinere Tools in Html und hänge sonst vorm Computer rum und spiele zum Beispiel Computerspiele.

Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich bei der Wikipedia angemeldet, weil ich so dies und das verbessern möchte, vor allem Rechtschreibfehler, die mir über den Weg laufen, weil ich die Wikipedia so häufig verwende. Wenn ich irgendwann mal die Zeit finde kann ich auch mal etwas hinzufügen oder in ferner Zukunft auch diese Kurve steigen lassen, aber im Moment sieht es dafür eher schlecht aus...

Hilfreiches für Wikipedianer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]