Benutzer:Thuin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
pt-1 Este usuário pode contribuir com um nível básico de português.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Ratingen
Ratingen
Dieser Benutzer kommt aus
Ratingen.
AntiTrash
AntiTrash
Dieser Benutzer unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen.
Mach mit!
Benutzer nach Sprache

Ich heiße Tobias, bin 1987 in Düsseldorf geboren, habe im Sommer 2007 mein Abitur am städtischen Gymnasium in Ratingen absolviert und war von 2007 bis 2010 Informatik-Student an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster (Westfalen).

Mein größtes Fachwissen liegt insbesondere im Bereich Fußball, da ich den Sport seit mitte der 90er interessiert verfolge, ab 2001-03 auch zum Teil sehr intensiv, insbesondere die Topligen in Deutschland, England und Spanien, aber auch internationalen Jugendfußball. In der Zeit habe ich dann allerdings schon im Jugendbereich meine aktive Zeit bei der SpVgg Germania Ratingen 04/19 beendet.