Benutzer:UMO1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis: Bitte diese Seite NICHT editieren! (Please DO NOT edit this page!)
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert, aber bitte nicht hier!
Infos
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Brandenburg
Landesflagge von Brandenburg
Dieser Benutzer kommt aus Brandenburg.
Uckermark
Uckermark
Dieser Benutzer ist ein Uckermärker.
Diese Person kommt aus Berlin.

Dieser Benutzer studiert(e) an der
Humboldt-Universität zu Berlin.
Diese Person studiert Jura.

/*_: Dieser Benutzer ist gegen die Einführung der geschlechtergerechten Sprache in der Wikipedia.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im WikiProjekt Straßen.
Mir wurde bereits
5 gedankt.
Ich habe mich bereits
4 bedankt.
Dieser Benutzer hat insgesamt
138 Bearbeitungen getätigt.

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
pl-2 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim na poziomie średnio zaawansowanym.


Fußball
Fußball
Dieser Benutzer ist Fußball-begeistert.
Atheist
Atheist
Dieser Benutzer ist Atheist.
Wahlrecht Dieser Benutzer macht von seinem Recht Gebrauch und geht wählen.
Thank You! Diese Person bedankt sich bei allen, deren Vorlagen sie benutzt.
Benutzer nach Sprache

UMO1 ist ein deutscher Student an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ein genaues Geburtsjahr ist nicht bekannt, jedoch geht man davon aus, dass er zwischen 1995 und 2005 geboren sein muss.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf Wikipedia erschien er mit Nutzeraccount zuerst 2020, als er sich registrierte. Jedoch fiel UMO1 nicht weiter auf. Erst 2023 begann er aktiv an Artikeln mitzuarbeiten. Schwerpunkt ist Verkehrsinfrastruktur, insbesondere das Straßenverkehrsnetz.

Weitere Interessensgebiete sind die Bahninfrastruktur und der allgemeine Öffentliche Personennahverkehr. Wenn ihm ab und zu veraltete Informationen auf Wikipedia auffallen, dann legt UMO1 auch gerne Hand an und aktualisiert diese.

Gerne lädt er bei Wikimedia Commons auch neue eigene Bilder hoch, die er im Alltag schießt. Auch auf OpenStreetMap wird man die eine oder andere Bearbeitung finden, die seiner Arbeit entsprang.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikelentwürfe (noch nicht veröffentlicht)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

/Uckerstadion

/Liste der Autobahnkreuze und -dreiecke in Brandenburg

/Liste der Autobahnkreuze und -dreiecke in Berlin

Weiteres[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

/Beitragszahl