Benutzer:Vereinte Welt/Eine Botschaft von Gott. Die Prüfung hat begonnen. Das Buch wurde geöffnet, der Tempel wurde gebaut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Buch „Eine Botschaft von Gott. Die Prüfung hat begonnen. Das Buch wurde geöffnet, der Tempel wurde gebaut“ ist ein Werk der apokalyptischen spirituellen Literatur. Die Anfangskapitel wurden in Form einer Botschaft an die Menschheit verfasst. Der Autor heißt Aslan Uarziaty. Er selbst bezeichnet sich als denjenigen, der „das Buch im Auftrag Gottes geöffnet hat“. Das Buch wurde mehrfach neu aufgelegt. Die erste Auflage wurde im Jahr 2019 unter dem Titel „Neun – die Königin der Zahlen“ veröffentlicht. Das Buch wurde bereits auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Chinesisch, Ukrainisch, Serbisch, Bulgarisch, Slowakisch, Türkisch und Arabisch übersetzt.

„Eine Botschaft von Gott. Die Prüfung hat begonnen. Das Buch wurde geöffnet, der Tempel wurde gebaut“
Allgemeine Informationen
Autor Uarziaty, Aslan
übersetzt von Susanna und Jennifer Miroliubova
Originalfassung
Sprache Russisch
Entstehungsort Krasnodar
Verlag Ekoinvest
veröffentlicht am 25.12.2019
Seitenzahl 88
ISBN 987-5-94215-529-2

Verweise auf die Heiligen Schriften

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
„Und ich sah in der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß, ein Buch, beschrieben innen und außen, versiegelt mit sieben Siegeln.“ Kupferstich 1630
"Und ich sah einen starken Engel, der rief mit großer Stimme: Wer ist würdig, das Buch aufzutun und seine Siegel zu brechen?" (Offb 5,2)


Im ersten Kapitel des Buches wird auf das fünfte Kapitel der „Offenbarung des Johannes“ [1] und speziell auf das Buch, welches Johannes der Theologe in der rechten Hand Gottes sah, der auf dem Thron saß, verwiesen. Nach einem Zitat aus der Offenbarung öffnet das Buch mit sieben Siegeln „'ein Lamm, wie geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen, welche die sieben Geister Gottes sind …“(Offb. 5,6). Interpreten der „Offenbarung“ assoziieren dieses Bild mit dem Bild von Jesus (dem Lamm Gottes), aber Jesus war laut dem kanonischen Text des Neuen Testaments nicht geschlachtet. Jesus wurde gekreuzigt. Geschlachtet (also enthauptet) wurde sein Vorgänger, Johannes der Täufer, dessen Kopf wie der Kopf eines geschlachteten Lammes auf Befehl des Herodes als Gericht zum Tisch gebracht wurde [2]. Die Erzählung des Buches „Eine Botschaft von Gott…“ wurde im Namen des zurückgekehrten Vorläufers des Messias bzw. Gesandten Gottes geschrieben. Es wird gesagt, dass die Enthüllung des Buches das Ende der Lehrzeit und der Beginn der Prüfungszeit für jede Seele und die gesamte Welt bedeutet, was am Ende eines vollständigen Zyklus einer Zivilisation stattfindet [3]. Dabei wird nicht nur auf die biblischen Prophezeiungen, sondern auch auf die Prophezeiungen anderer Religionen Bezug genommen. In den heiligen Schriften wird eine Reihe von Ereignissen aufgelistet, die kurz vor dem Ende der Welt bzw. dem Tag des Jüngsten Gerichts stattfinden werden.

Die Botschaft des Buches

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Den Lesern des Buches wird angeboten, die „Gabe Gottes“ aus dem geöffneten Buch anzunehmen. Was mit dem Ausdruck „Gabe Gottes“ gemeint ist, siehe im Abschnitt „Systematische (Basis-) Tabellen und magische Quadrate“. Es wird vorgeschlagen, alle Völker zu vereinen, um das Auftreten der in der Offenbarung beschriebenen Ereignisse (wie das Erscheinen der Reiter der Apokalypse, Naturkatastrophen, Weltkriege und den bevorstehenden Polsprung der Erde, also einen globalen Kataklysmus) zu verhindern. Einige Ereignisse sind laut dem Autor bereits eingetreten. Zum Beispiel erschien der erste Reiter der Apokalypse in den Jahren 2020/2021: der gekrönte (Virus mit Krone) Bogenschütze (Impfung)[A 1] die arabische Wüste wurde grün [A 2] usw. Das apokalyptische Weltuntergangsszenario, bei dem die alte Welt in Folge einer Naturkatastrophe (Polsprung der Erde) vollständig zerstört wird, kann, so der Autor, vermieden werden, wenn die Welt es schafft, sich rechtzeitig in ausreichender Mehrheit zu vereinen und sich auf die Ankunft des Gesandten Gottes vorzubereiten. Letzterer kommt diesmal nicht um zu lehren, sondern um die Welt und die Seele eines jeden ihrem Niveau entsprechend zu richten. Der Zeitraum ab der Öffnung des Buches bis zum Tag des Jüngsten Gerichts wird im Buch als „Prüfungszeit“ bezeichnet. Während dieser Zeit muss jede Seele die Entscheidung, ob sie sich auf die Seite des Lichts oder auf die Seite der Dunkelheit stellt, selbst treffen. Die „Seite der Dunkelheit“ bedeutet im Buch die Gleichgültigkeit gegenüber der Umwelt und den Mitmenschen, die Ausführung der Befehle von Autoritätspersonen, ohne zu versuchen, eine unabhängige Analyse des Geschehens vorzunehmen, die Unfähigkeit, selbstständig zu denken und Entscheidungen mit seinem eigenen Verstand und Gewissen zu treffen sowie die Uneinigkeit und Untätigkeit. Die „Seite des Lichts“ bedeutet wiederum die Liebe zur Familie und zu den Mitmenschen, die Vereinigung aller Menschen trotz unterschiedlicher politischer Ansichten, Glaubensrichtungen, Staatsangehörigkeiten und anderen Meinungsverschiedenheiten sowie die aktive Beteiligung zur Erfüllung des ersten Willen Gottes, um die Welt von dem Einfluss der Dunkelheit zu befreien.

Der Inhalt des Buches

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Systematische (Basis-) Tabellen und Magische Quadrate

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Hauptteil des Buches enthält eine Beschreibung von Systemtabellen (in der Terminologie des Autors: Basistabellen), die die Eigenschaft haben, in ein magisches Quadrat umgewandelt zu werden. Nach Aussage des Autors waren diese sieben heiligen Tabellen der Inhalt des Buches mit sieben Siegeln, von dem niemand „weder im Himmel, noch auf Erden, noch unter der Erde“ (Offb. 5,3) wissen konnte, bis das Buch von dem „geschlachteten Lamm“ geöffnet wurde (gemäß dem Text der Offenbarung). Die Tabellen wurden nach Angaben des Autors auf antiken Gravuren symbolisch als goldene Leuchter zusammen mit einem Buch in den Händen Gottes dargestellt. Die grundlegenden Regeln zur Erstellung von systematischen Tabellen werden in einem eigenen Kapitel erläutert. Der Autor betont mehrfach, dass ihm die Regeln sowie die Kenntnisse über die Eigenschaften der Zahlenschlüssel, mit deren Hilfe diese Tabellen gebildet werden, von Oben (und durch ihn unserer Welt) gegeben wurden. Die Anforderungen zur Erstellung von systematischen Tabellen beinhalten folgende im Buch formulierte Regeln:

  • Alle horizontalen und vertikalen (im magischen Quadrat auch die diagonalen) Zahlenreihen in der Tabelle sollen die gleiche Summe ergeben.
  • In den Zahlen der Tabelle dürfen keine Nullen enthalten sein. Alle Zahlen sollten dieselbe Anzahl an Ziffern aufweisen und es sollten keine Zahlen mit derselben Ziffernkombination geben (d. h., wenn die Zahl 52 vorhanden ist, dann darf die Zahl 25 nicht in der Tabelle vorkommen).
  • Eine Tabelle gilt dann als vollständig, wenn in ihr alle sich nicht wiederholenden Ziffernkombinationen vorhanden sind. Es gibt 36 solcher Kombinationen unter zweistelligen und siebenstelligen Zahlen und 81 Kombinationen unter drei-, vier-, fünf- und sechsstelligen Zahlen. Unter achtstelligen Zahlen gibt es insgesamt 9 Kombinationen.
  • In den vertikalen Ziffernreihen darf es keine gleichen Ziffern geben.
  • Die Tabelle wird in strenger Reihenfolge gemäß der Zahlenschlüssel gebildet. Es gibt insgesamt 30 dreistellige und 3 sechsstellige Zahlenschlüssel. Es spielt dabei keine Rolle, in

welcher Reihenfolge die Ziffern in den Schlüsseln stehen.

  • Die drei Hauptschlüssel sind:1-4-7, 2-5-8, 3-6-9. . Die restlichen 27 dreistelligen Zahlenschlüssel werden in drei Gruppen mit jeweils neun Schlüsseln aufgeteilt.
  • Die Hauptschlüssel, sowie deren Kombinationen (147258, 147369, 258369), dürfen nicht in den Tabellenzellen vorkommen. Sie werden jedoch zur systematischen Erstellung der Tabelle benötigt.
  • Die digitalen Wurzeln [A 3] der Zahlen in der Tabelle zeigen die drei Hauptschlüssel an.

Die erste Tabelle ist unserer Welt seit einigen Tausend Jahren aus einer chinesischen Legende über eine Schildkröte, auf deren Panzer ein magisches Quadrat aus neun Ziffern abgebildet war, bekannt. Die restlichen sieben Tabellen sind Quadrate vom zweiten bis zum achten Schwierigkeitsgrad. Jede Tabelle enthält drei Basisseiten. In den folgenden Abbildungen ist als Beispiel die erste Seite der Tabelle Nr. 5 mit einem Teil ihrer inneren Struktur dargestellt:

In den folgenden Abbildungen sind drei magische Quadrate aus zweistelligen Zahlen und ein magisches Quadrat aus dreistelligen Zahlen dargestellt. Jedes dieser Quadrate wurde anhand der drei Hauptschlüssel erstellt.

Laut dem Autor befindet sich die gesamte Zahlenwelt in der Sphäre der Göttlichen Neun. Die Zahlen in den Tabellen spiegeln die Frequenzen von allem, was im Universum existiert, wider. Die Neun symbolisiert das Universum, welches zu der Sphäre der DREIEINIGKEIT – (198: 1 – Der Allmächtige, 9 – Das Universum, 8 – Die Ewigkeit) gehört [3]. In dem Buch wird berichtet, dass aus den sieben heiligen Tabellen ein unzerstörbarer Tempel gebaut wurde, der ebenfalls in der Bibel erwähnt wird [A 4]. Dieser Tempel stellt die Matrix der neuen Welt dar.


Der Tempel

Die alten Kalender

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In den alten Kalendern der Maya, Slawen, Chinesen, Perser, usw. wurden das Geheimnis der Zahlenschlüssel sowie das besondere System zur Erstellung der sieben heiligen Tabellen Jahrtausende lang aufbewahrt. Jeder vollständige Zyklus eines Kalenders zeigt die drei Hauptschlüssel an, wenn man die digitalen Wurzeln [A 3] der Daten betrachtet. Dies ist der Beweis dafür, dass alle Kalender zur selben Zeit mit derselben Quelle erstellt wurden. In dem Buch wird diese Aussage über die Kalender an einigen Beispielen belegt.

Kornkreise in den Feldern

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vor einigen Jahren sind an verschiedenen Orten der Erde Kornkreise in den Feldern erschienen, deren Ursprung bisher nicht eindeutig geklärt werden konnte [A 5]. Nach Aussagen des Autors wurden diese von einer anderen Zivilisation erstellt und enthalten verschlüsselte Botschaften an unsere Welt. Am Beispiel eines Kornkreises, welches im Jahre 2006 auf einem Feld in England erschienen ist, hat der Autor in seinem Buch die Entschlüsselung dieses Kornkreises erläutert. Es stellt ein geöffnetes Zahlenbuch dar und soll einen Hinweis auf die Offenbarung der sieben heiligen Tabellen und damit auf den Beginn der Prüfungszeit geben.


Kornkreis, England, 2006

Einzelnachweise

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  1. https://www.johannesoffenbarung.ch/22kapitel/05_kapitel.php – Offenbarung des Johannes Kapitel 5, www.johannesoffenbarung.ch, abgerufen am 25.04.2023
  2. https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mk6.html – Das Evangelium nach Markus, Kapitel 6 – Die Enthauptung des Täufers, Universität Innsbruck, abgerufen am 26.04.2023
  3. a b Aslan Uarziaty: „Eine Botschaft von Gott. Die Prüfung hat begonnen. Das Buch wurde geöffnet, der Tempel wurde gebaut“, Krasnodar 2019, S. 5" – www.ot369.de
  1. "Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen. " (Offb. 6,1-2). – https://www.johannesoffenbarung.ch/22kapitel/06_kapitel.php
  2. „Dauerregen lässt die Arabische Halbinsel ergrünen. Viele haben daran Vergnügen, einige fühlen sich jedoch an eine Überlieferung des Propheten Mohammed erinnert.“ ― Süddeutsche Zeitung, Artikel: „Wenn die Wüste lebt“, veröffentlicht am 12.01.2023 – https://www.sueddeutsche.de/politik/klima-1.5731182
  3. a b „Die digitale Wurzel einer Zahl ist die einstellige Zahl, die man durch Addieren aller Ziffern in der Zahl erhält, bis eine einzelne Ziffer übrigbleibt. (Beispiel: 83 = 8+3 = 11, 1+1 = 2)“ – Aslan Uarziaty: „Eine Botschaft von Gott. Die Prüfung hat begonnen. Das Buch wurde geöffnet, der Tempel wurde gebaut“ Krasnodar 2019, S. 14 – www.ot369.de
  4. „Und Jesus ging aus dem Tempel fort und seine Jünger traten zu ihm und zeigten ihm die Gebäude des Tempels. 2 Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht ihr nicht das alles? Wahrlich, ich sage euch: Es wird hier nicht ein Stein auf dem andern bleiben, der nicht zerbrochen werde.“ – Matthäus Kapitel 24 (Bibel) – https://www.bibleserver.com/LUT/Matth%C3%A4us24
  5. „Immer wieder werfen Kornkreise in Getreidefeldern Rätsel auf. Niemand weiß, woher diese mysteriösen Muster kommen. Waren da höhere Mächte am Werk – gar Außerirdische – oder sind sie doch von geschickter Menschenhand gemacht?“ – https://www.br.de/nachrichten/wissen/kornkreise-naturphaenomen-mythos-oder-menschenwerk,S67tfEV – BR24, Artikel: „Kornkreise: Naturphänomen, Mythos oder Menschenwerk?“, veröffentlicht am 10.08.2022