Benutzer Diskussion:Xylophilon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Xylophilon)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo, Xylophilon!

Wie ich sehe, bist du neu in der Wikipedia und noch nicht begrüsst worden - Willkommen! Für den Anfang empfehle ich dir die ersten Schritte. Falls du einen neuen Artikel beginnen möchtest, schau dir die Relevanzkriterien und das Tutorial an. Inhaltlich orientierst du dich am besten an anderen Artikeln des selben Themenbereichs. Vergiss auch nicht, deine Quellen anzugeben und deine Diskussionsbeiträge mit den vier Tilden (~~~~) zu unterschreiben!

Bei allfälligen Fragen kannst du dich gerne an mich wenden oder dir einen persönlichen Mentoren zuweisen lassen. Wir freuen uns auf deine Beiträge!-- RedSolution Howlin' at the Moon Lästere! 23:07, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke für die Begrüßung, sehr nett! Da ich vorhabe, hier ausschließlich mit Karikaturen zu agieren, wäre es sehr hilfreich, wenn ich Bilder hochladen könnte. Ich mein', die 4 Tage sind um, aber es klappt trotzdem nicht. Xylophilon 17:31, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Wikipedia ist keine Tageszeitung und kein Witzblatt, sondern eine Enzyklopädie. Karikaturen verstoßen fast immer gegen den Neutralitätsgrundsatz (siehe WP:NPOV). Ich bitte dich deshalb, damit aufzuhören. --Fritz @ 20:06, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich denke das in eine Enzyclopädie keine Karikaturen hineingehören Xylophilon. Es ist zwar ohne sowas sehr technisch bzw. sachlich/trocken aber so soll das nun mal sein. Unterhaltung und Auflockerung halte ich selber auch für wertvoll. Es gibt viele gute Gründe für eine betont (rein) sachliche Darstellung (hat nichts mit Humorlosigkeit oder Kunstkritik zu tuhen). Ich vermute das du hier damit wenig Zuspruch bekommst. Probiere doch mit deinen Karikaturen mal eine eigene Webseite oder ein Blog zu bauen! Gruß --78.52.194.117 20:11, 11. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Relgionshass und Glaubenskriege können wir hier nicht gebrauchen. SLA gestellt. --91.19.101.149 16:42, 5. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei (05.12.2010)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Xylophilon,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Schweinesystem.jpg - Probleme: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:05, 5. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Die Karikaturen befinden sich jetzt auf xylophilon.blog.de und stehen dort zur freien Verfügung! Xylophilon