Benutzer:Zitronenmasse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist:
17. KW
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Wappen der Großen Kreisstadt Neu-Ulm
Wappen der Großen Kreisstadt Neu-Ulm
Dieser Benutzer kommt aus Neu-Ulm.
Benutzer nach Sprache

°°° Bei Fragen zu Artikeleditierungen von mir verwende bitte die Diskussionsseite. Danke! °°°

Hallo auf meiner privaten Seite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

nachdem ich bei Wikipedia gelegentlich etwas nachgeschlagen hatte, habe ich mich schließlich im Jahr ~2002 entschlossen zu registrieren und selber am Aus- und Weiterbau an diversen Artikeln zu helfen. Der Nick ist eher durch Zufall entstanden ;-). Eigentlich heiße ich Wolfgang Alexander, 83er Jahrgang, genieße das Leben, bin gerne unter Freunden und feue mich neues auf der Welt zu entdecken...

TT 8N Roadster

Gelegentlich bin ich als selbstständiger Webdesigner tätig, seit 2019 selbstständiger Zahnarzt und Manager und liebe elektronische Produkte und Sportwagen.

Zusätzlich lizenziert mit der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“. Bitte beachten, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Standardmäßig stehen die Beiträge aller Bearbeiter nun unter der Lizenz Creative Commons «Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0». Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.
Wikimedia Foundation Dieses ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Zitronenmasse – Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.