Benutzer Diskussion:132.230.1.28

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 132.230.1.28
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Anmeldung für statische IP-Adressen[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

du verwendest eine IP-Adresse zusammen mit vielen anderen Benutzer aus deinem Netz. Von unserem System werden alle Beteiligungen unter dieser IP-Adresse protokolliert.

Aus diesem Grund erhältst du eventuell Nachrichten und Hinweise, die manchmal nicht an dich persönlich gerichtet sind, sondern nur Reaktionen auf Handlungen anderer Benutzer, mit denen du dir den Internetzugang teilst. Weiterhin kann es sein, dass dieser IP-Adresse wegen Fehlverhalten kurz-, mittel- oder langfristig die Schreibrechte entzogen werden. Eine solche Maßnahme würde dann auch dich als seriösen Autor betreffen, obwohl du selbst natürlich vollkommen unschuldig bist.

Du entgehst sowohl den Nachrichten, die dich nicht betreffen, als auch eventuellen Sperren indem du dich bei wikipedia anmeldest. Das geht schnell, kann auch unter Pseudonym erfolgen und erfordert nicht mal zwingend die Angabe einer Email-Adresse. Wir freuen uns auch über neue Autoren, die nur gelegentlich etwas beitragen - und wer weiß, möglicherweise hast du bald ein neues Hobby. --Hermann Thomas 18:45, 28. Aug. 2008 (CEST)--[Beantworten]

hallo und herzlich willkommen bei wikipedia! leider sehe ich deine artikelbearbeitungen erst jetzt und bin daher unsicher, ob ich dich hier noch erreichen kann. jedenfalls vielen dank dafür. fachkompetente neuzugänge sind insb. bei philosophischen themen rar und daher umso willkommener. vielleicht magst du dich als benutzer anmelden? bei etwaigen fragen stehe ich dir gerne auch auf meiner benutzerdiskussionsseite zur verfügung. beste grüße, ca$e 22:27, 13. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sub conditione[Quelltext bearbeiten]

Da ich dort versehentlich kommentarlos zurückgesetzt hatte: bitte lies dir den Text nochmals durch, vor allem, wenn vorher schon einmal revertiert wurde. An der Stelle, an der Firmung steht, war auch Firmung gemeint. Ansonsten, wenn etwas unklar ist, frag bitte auf der Diskussionsseite.--Turris Davidica (Diskussion) 10:09, 3. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Sorry, hatte mich eben verklickt und deinen letzten Edit rückgängig gemacht. War unbeabsichtigt, ich hatte eigentlich die Menüleiste anklicken wollen und hatte dabei den Rückgängig-Button erwischt. Bitte also nicht irritiert sein. Gruß, --CC 10:13, 16. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Ach so: habe meinen Revert natürlich stante pede rückgängig gemacht. Klar. --CC 10:14, 16. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.