Benutzer Diskussion:137.250.40.17

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 137.250.40.17
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

könntest du bitte diese LAs lassen .. wenn du Frust hast weil z.B. dein artikel gelöscht wurde oder ein LA gestellt wurde arbeite inhaltlich daran statt hier mit LAs zu vandalieren. ...Sicherlich Post 00:29, 17. Aug 2005 (CEST)

an der UNI-Augsburg wird man doch sicherlich auch kluge Sachen lernen die man hier beitragen kann oder?

Nein, leider nicht, das ist ja das traurige...

...im Übrigen zitiere ich hier einmal aus "Was Wikipedia nicht ist:" "Wikipedia ist kein Personen-, Vereins-, Organisationen- oder Firmenverzeichnis. Nur für Personen und Institutionen von allgemeiner oder in einem Fachgebiet besonderer Bedeutung sollten Artikel angelegt werden. Ein Anhaltspunkt für die Bedeutung ist beispielsweise, ob jemand oder eine Organisation auch in mehreren anderen Nachschlagewerken vorkommt." Wenn die Selbstdarstellungen einiger Beratungsunternehmen oder absatzweise Ausführungen, wie aus irgendwelchen "big twelve" zuerst "big nine", dann "big six" und zuletzt "big four" geworden sind, nicht hierunter fallen, dann frage ich mich: was dann...? Die selbe Ansicht vertrete ich im Übrigen auch bezüglich der Einträgen zu einigen Politikern, deren Bedeutung teils wohl nicht einmal über den eigenen Wahlkreis hinaus reicht.


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.