Benutzerin Diskussion:Sicherlich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mal gucken ob es klappt :) ...Sicherlich Post 09:28, 17. Apr. 2015 (CEST)

Telegraphenradweg in Sachsen Anhalt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sicherlich,

ich weiß nicht, ob der Telegraphenradweg in Sachsen-Anhalt (etwa auch hier) für Dich erreichbar ist, aber es wäre toll, mal ein Bild von dessen Beschilderung zu bekommen. Leider kenne ich keinen exakten Standort eines Schildes, vielleicht hilft dieser Flyer auch bei der Lokalisierung der Strecke. Ich würde das Bild beim Artikel Preußischer optischer Telegraph einsetzen. --Superbass (Diskussion) 19:29, 28. Mai 2018 (CEST)

Was es alles gibt! :D ... liegt nicht wirklich in meiner Gegend :/ ... ich halte es aber im Auge. Das find ich so schräg, da fahr ich vielleicht mal hin gucken! :) ...Sicherlich Post 22:27, 28. Mai 2018 (CEST)
@User:Superbass: wenn ein Mann sagt, dass er etwas tut, dann tut er es. Es gibt keinen Grund ihn alle halbe Jahr daran zu erinnern 😉 --> Commons:Category:Telegraphenradweg ... war zufällig auch zum "Tag der Offenen Tür" da (ein Mal im Monat ist dort jmd). Also mit Erklärung. War gar nicht mal so uninteressant! 🙂 ...Sicherlich Post 21:39, 18. Aug. 2019 (CEST)

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzerin
Sicherlich
für 15 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihr den
Wikipedia logo red.png
Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:11, 24. Mär. 2019 (CET)

Hallo Sicherlich! Am 24. März 2004, also vor genau 15 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 97.300 Edits gemacht (womit Du bei den wikipedianischen Intensivtätern ungefähr auf Platz 122 stehst) und sagenhafte 1471 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Besondere Anerkennung verdient dabei Dein Engagement im Bereich Polen. Danke auch für Deine Arbeit als Admin von 2004 bis 2015. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:11, 24. Mär. 2019 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.

@Benutzer:WolfgangRieger: oh! Danke ... na sowas ;) ...Sicherlich Post 12:05, 25. Mär. 2019 (CET)