Benutzer Diskussion:3of8

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

[1] Nicht schlecht für deinen zweiten Edit auf einer Diskussionsseite im Wikipedia-Namensraum und deinen hundertdreiundvierzigsten insgesamt, wirklich. 142 gefiel mir aber besser. Denis Barthel 23:41, 2. Dez. 2006 (CET)

Tut mir leid, wenn ich nicht ganz mitkomme: Ironie oder Ernst? Und was genau waren denn die beiden Edits, die du ansprichst? --3of8 23:47, 2. Dez. 2006 (CET)

Kleine Rückfrage[Bearbeiten]

Wieso hast du den Baustein entfernt: [2]? -- ChaDDy ?! +/- 21:27, 23. Apr. 2007 (CEST)

Ein Benutzer (ich weiß nicht mehr genau, wer) hat den von mir erstellten Baustein Benutzer:Vorlage/Tortellinianer gelöscht und auf diese Seite verschoben. Das fand ich nicht sonderlich toll, habe es aber akzeptiert. Auf der Seite stand, man könne das ganze in seinen Benutzernamensraum übernehmen. Das habe ich getan. Oder hätte ich das nicht tun sollen? Egal. Von mir aus kann es auch wieder rückgängig gemacht werden, ich finde es schon seltsam, die Vorlagen zu durchwühlen und zu löschen. --3of8 21:34, 23. Apr. 2007 (CEST)
Naja, schon ok. Eigentlich ist die Seite ja dazu da, dass jeder seine Vorlage raussucht und in seinen Namensraum verschiebt. Ich wollte nur nachfragen, weil du deine Änderung nicht begründet hast. Ach ja, übrigens: ich finde diese Löschaktionen gegen diese Bausteine auch nicht toll, aber das Babel-Thema wurde mittlerweile schon zu einem richtigen Kleinkrieg zwischen Löschern und Behaltern. Wie man so kindisch sein kann, sich deswegen zu streiten, verstehe ich aber nicht. -- ChaDDy ?! +/- 21:54, 23. Apr. 2007 (CEST)
Dann verstehen wir uns ja und brauchen uns darum nicht mehr weiter zu kümmern. Viel Spaß noch in der Wikipedia. ;) --3of8 22:10, 23. Apr. 2007 (CEST)