Benutzer Diskussion:5glogger/Archiv/2015

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heidelager Blizna

Hallo, sieh mal beim Einzelnachweis 6 nach, der funktioniert nicht. Sonst ok. --Chron-Paul (Diskussion) 21:36, 1. Mär. 2015 (CET)

Entschuldige, es war die 5, aber es geht noch nicht. --Chron-Paul (Diskussion) 22:34, 1. Mär. 2015 (CET)

Deine Ergänzung bei "Arisierung"

Das von Dir genannte Datum der 11. Verordnung kann nicht stimmen! Müsste viel früher (Ende 1941) gewesen sein! --Bonnlander (Diskussion) 02:58, 17. Jul. 2015 (CEST)

Danke für den Hinweis, der Eingabefehler wurde schon von einem Nutzer korrigiert. --5glogger (Diskussion) 07:42, 20. Jul. 2015 (CEST)

Deine Ergänzungen zu Kriegsverbrechen

wikipedia-Autoren treffen nicht die Entscheidung, was als Verbrechen einzustufen ist. wikipedia-Autoren schreiben auf, was Gerichte in ihren Urteilen festgestellt haben. In wikipedia kann man auch Kriegsverbrechen aufschreiben, die von einschlägiger und reputabler Fachliteratur explizit als Verbrechen eingestuft und beschrieben wurden, die aber nicht vor Gericht kamen. In solchen Fällen sind diese Einstufungen aber im Text zuzuweisen, beispielsweise nach dem Muster ...den Einsatz von Agent Orange bezeichnete der Militärhistoriker xyz als Verstoß gegen das Verbot chemischer Kriegsführung, weil... Entsprechend ist bei den Kategorien zu verfahren. Auf die Belegpflicht brauche ich hoffentlich nicht noch einmal hinzuweisen. WIr lagen vor Madagaskar (Diskussion) 10:53, 23. Aug. 2015 (CEST)

Ich verstehe nicht auf welchen meiner Beiträge Du Dich beziehst oder was Du mit Deinem Allgemeinplatz ausdrücken willst. Falls ich in einem Beitrag oder mehreren Fehler gemacht habe, einfach (mit Begründung) rückgängig machen oder verbessern. --5glogger (Diskussion) 11:09, 23. Aug. 2015 (CEST)

Hallo 5glogger,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, TaxonBot (Diskussion) 19:21, 14. Nov. 2015 (CET)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.