Benutzer Diskussion:62.111.103.157

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 62.111.103.157
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Schluss jetzt![Quelltext bearbeiten]

Das Gezerre um die Wikitravel-Links bitte anders als durch ständiges Ein- und Austragen lösen. Danke. -- Complex 11:09, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Wie denn, bitteschön? Es gibt hier [1] ein klares Ergebnis und das setze ich nun um. Sprich doch mal die Leute an, die sich an der Diskussion nicht beteiligt haben oder die WP:WEB nicht kapieren wollen. Schönen Gruß 62.111.103.157 11:13, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Hier nimmst Du einen Link mit der Begründung "Vandalismus" wieder raus, der hier nicht gerade klar abgelehnt wird. Das möchtest Du mir als klares Ergebnis verkaufen? -- Complex 11:24, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Nochmal in aller Kürze: Wiki = von jedem sofort online veränderbar = nicht reputabel gemäß WP:WEB. Löschung von Wikitravel-Links auf englisch: sogar vom Wikitravel-Admin Flip666 akzeptiert und bejaht. Wikitravel-Artikel im Allgemeinen: Diskussionsstand findest du [2] hier. Den Begriff Vandalismus habe ich verwandt, weil da plötzlich eine IP auftaucht, die weder diskutiert noch irgendwelche sonstigen Beiträge vorzuweisen hat. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Schönen Gruss 62.111.103.157 11:32, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Nun ja - selbiges könnte man auch von Deiner IP behaupten. Hör bitte einfach auf, den WP:WAR quer durch alle Artikel zu ziehen. Danke. -- Complex 11:36, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich hör jetzt auf. Aber ich habe immer ausführlich diskutiert, der Vergleich hinkt, mein Lieber. Gruß 62.111.103.157 11:37, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Da ihr Euch vollkommen kompromisslos zeigt, bleibt wohl nichts anderes übrig, ale eine Blocksperre für 62.111.0.0 - 62.111.127.255 zu beantragen. --Nolispanmo Disk. Hilfe? ± 12:06, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Oder auch für Krawi, der hat ja nun noch kein einziges Argument gebracht und tritt eigentlich nur dadurch hervor, meine Diskussionsseite vollzusülzen. 62.111.103.157 13:36, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]
Red bitte keine Unwahrheiten. Nur weil Du meine Beiträge immer löschst, bedeutet dies nicht, dass ich keine Beiträge hätte. Und lies Dir bei der Gelegenheit auch mal WP:KPA durch. Aber auch dies hab ich Dir ja schonmal empfohlen. --Krawi Disk Bew. 13:43, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.