Benutzer Diskussion:Agruwie/Kulturhauptstadt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arbeitslinks[Quelltext bearbeiten]

Ich stelle dir da ein paar links her, mit denen man weiterarbeiten kann --K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 22:06, 9. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Koordination[Quelltext bearbeiten]

Hallo Karl, ich habe gesehen, dass Du schon richtig fleißig warst ! Ich klinke mich jetzt gerne dazu ein, kann ich im Kap. "Bewerbung" ein bisschen ergänzen oder ist es Dir lieber, dass ich das Kap. gleich überspringe und Richtung "Eröffnung" und "Angebote" gehe ? lg Arno --Agruwie 18:41, 11. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Arno, ist glaube ich etwas besser, wenn du gleich in den nächsten Teil springst, dann kommts weniger zu Stilbrüchen - die krieg ma eh nach her noch genug :-) --K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 18:57, 11. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
ok lg Arno --Agruwie 19:03, 11. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Karl, 1) ich habe bemerkt, daß wir uns ein bisschen überschneiden (Bauten ...), können wir aber später immer noch zusammenführen .... 2) ich habe erst einmal die einzelnen Festivals angeführt, Hintergründe dazu folgen noch ... lg --Agruwie 01:58, 12. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Versionslöschungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Arno, ich habe auf den Arbeitstitel Kulturhauptstadt verschoben un die alten Versionen aus dem Dammbruch heruasgelöscht, denn wenn das ganze in den ANR geschoben wird, würde auch das verschoben - wen gehts was an ;-) --K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 19:05, 11. Jan. 2010 (CET) --- genau, besonders weil ich mich teilweise ein bisschen herumgespielt habe ;-) lg Arno --Agruwie 01:56, 12. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Grundgerüst fertig[Quelltext bearbeiten]

Hallo Karl, die Grundstruktur ist erst einmal fertig, ich werde noch in Folge ein paar Festivals ergänzen (z.B. Roma-Festivals und dergleichen) Was fehlt jetzt Deiner Ansicht nach noch ? lg --Agruwie 03:23, 17. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]