Benutzer Diskussion:Amme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wenn du eine Webseite bewerben willst, gibt es dafür zum Beispiel bei Google AdWords recht günstige Angebote. Wikipedia ist dafür nicht gedacht, siehe Wikipedia:Weblinks. Grüße, Schmitty 12:39, 24. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Amme, erst einmal ein Herzliches Wilkommen bei Wikipedia von mir. Dein von dir erstellte Artikel Tierpark Alsdorfer Weiher befindet sich zur Zeit in der Qualitätssicherung. Das liegt daran, dass der Artikel noch nicht der Wikipedia-Norm entspricht. Bis jetzt hast du nur etwas über den geschichtlichen Teil geschrieben. Das reicht reicht leider noch nicht aus. Eine Einleitung habe ich schon mal geschrieben. Magst du den Artikel noch etwas ergänzen? Zum Beispiel wäre der Tierbestand noch sehr wichtig. Bitte gib dann auch immer in der Zusammenfassungszeile deine Quelle an. Lass dich von den rauhen Ton, der hier manchmal doch herrscht, nicht entmutigen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen oder hier antworten. Viele Grüße --Kalli Kaffee? 22:31, 16. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo, schön, dass du dich an der Wikipedia beteiligen möchtest. Bitte beachte jedoch, dass auch hier das Urheberrecht beachtet werden muss. Fremde Texte können also nicht einfach hierherkopiert werden.

Konkret meine ich diesen Artikel, der allem Anschein nach teilweise oder komplett von hier kopiert wurde.

Wenn du die Urheberrechte an diesem Text besitzt, schicke uns bitte eine Bestätigung per E-Mail. Dazu kannst du diese Textvorlage verwenden. Die Bestätigung muss an permissions-de@wikimedia.org gesendet werden.

Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht.

Übrigens: Sollte Dir ein Fehler passiert sein ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, XenonX3 - (:±) 02:39, 17. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]