Benutzer Diskussion:Anatolvomh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, das Einstellen von Werbelinks einzustellen. Sowas wird im Allgemeinen mit unserer Blacklist beantwortet, die wiederum von Google ausgewertet wird. Im Allgemeinen ist das für das Ranking gar nicht gut...

Freundlicher Gruß, --109.41.67.82 14:50, 9. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

So ist es. Seite wurde jetzt in eine Datenbank aufgenommen, die die Wikipedia im 24-Stunden-takt nach dem Weblink durchsucht, damit er entfernt wird. --Schnabeltassentier (Diskussion) 16:41, 9. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe lediglich hinzugefügt, das ein Entsorgungsnachweis für die Entsorgung notwendig ist. Das ist einer der wichtigsten Punkte, die es bei einer Entsorgung von Dachpappe zu beachten gilt. Ich verstehe nicht ganz, was daran nicht relevant sein soll. Was ist daran ein Werbelink? Vielleicht sollten Sie sich einmal die anderen Links auf der Seite anschauen. Nur weil der Link auf eine kommerzielle Seite gesetzt wurde heisst es nicht, dass der verlinkte Beitrag nicht relevant, oder Werbung ist. Siehe Verlinkung auf Dachdecker.de. Ich bitte Sie die Listung aus der genannten Datenbank zu entfernen.