Benutzer Diskussion:Andreha

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, falls jemand mit mir diskutieren möchte!--Andreha (Diskussion) 15:04, 26. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Jensbest![Quelltext bearbeiten]


GOTO "Tathergang"!
Ich bin mir nicht dessen bewußt, einem deiner Beiträge irgend etwas angetan zu haben. Meiner von 2016-03-28, 14:24:54 ist immer noch vorhanden, obwohl du ihn laut "Versionsunterschied" 15:55:08 angeblich rückgängig gemacht hast, verbunden mit scharfer Schelte. (Nein, deinen hast du wiedereingestellt.) Wie schreibt man eigentlich ein Mail an einen anderen User? LG Andreha

Ergänzung: In den "Versionsunterschieden" sehe ich, daß ich angebl um 14:21:38 meinen Beitrag eingestellt habe und um 14:24:54 dessen "Zusammenfassung" ergänzt und dabei deinen Beitrag gelöscht habe.
Woran ich mich jetzt erinnere, ist eher, daß ich 1* die Vorschau benutzt habe. Kann nicht ausschließen, daß ich ein 2.* auf "bearbeiten" ging. Jedenfalls bin ich mir dieser Löschung nicht bewußt, und hatte - habe keinerlei derartige Absicht. LG Andreas

Nach einigem Nachdenken, der vermutliche Tathergang:
Ich hatte zuerst in der "Zusammenfassung" meines Beitrags geschrieben: "(WP)". Nach dem Speichern schien mir das zu wenig. Also ging ich nochmal auf "bearbeiten". Um nach ganz unten zu gelangen, parkte ich den gedrückten Mauszeiger auf dem untern Scrollbalken-Pfeil. Als ich dann das Feld "Zusammenfassung" sah, fuhr ich dorthinüber, ohne jedoch den Mauszeiger ausreichend zu entlasten, wodurch vermutlich der unterste Beitrag markiert wurde, was mir aber nicht auffiel. Nachdem ich in d "Zusammenfassung" ergänzt hatte: "(WP ist kein Gericht)", speicherte ich das, und dein Beitrag war weg.
So kam nun doch ein Plädoyer in die WP. Fahrlässige Beitragsbeschädigung. Sorry!
LG an den Geschädigten Jensbest! Andreha
Bitte um Bestätigung der Kenntnisnahme!

Danke für die ausführliche Begründung. Wäre nicht nötig gewesen, ist aber sehr nett.
PS: Um eine Mail an einen Benutzer zu schreiben, findest du links im Hauptmenü den Punkt "E-Mail an diesen Benutzer", wenn du dich auf dessen/deren BNR-Site befindest. Einige haben diese Funktion ausgeschaltet, dann steht dieser Punkt nicht zur Verfügung. --Jens Best (Diskussion) 10:03, 29. Mär. 2016 (CEST)[Beantworten]