Benutzer Diskussion:Ben-Velvel~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wegen wiederholten Entfernen des Löschantrags aus Tartarisch-Mongolisches Joch in Russland 1237-1480 habe ich dich für 24 Stunden gesperrt. --jergen ? 10:51, 21. Apr 2006 (CEST)

Ich muss anderen die sich von der Wikipedia abgewendet haben Recht geben, hier machen zu viele Scheiß und man kann sie nicht einfach ein halbes Jahr sperren, aber immerhin ist er angemeldet, da diskutiert es sich schon leichter.-- ??? 10:59, 21. Apr 2006 (CEST)


Hallo Voevoda[Quelltext bearbeiten]

sei gegrüßt

probierst du es jetzt mal mit einer anderen verbotenen Variante? Interessant, Interessant! iche nix wissen, Kiewer Rus ware nix Ostpoläh. Denkst du etwa das merkt man nicht bzw. Die Leute sind zu stupide um diesen Account als Sockenpuppe identifizieren zu können? --88.72.241.183 11:17, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


Zeit für eine Checkuser-Abfrage?--88.72.228.9 08:58, 2. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Quelltext bearbeiten]

21:15, 19. Mär. 2015 (CET)

w

09:38, 22. Apr. 2015 (CEST)