Benutzer Diskussion:Benatrevqre/Archiv/2007/November

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Swastika

Hallo Orangerider Ich wollte noch mal kurz mein Änderungen begründen: Bis zur Verwendung durch die NSDAP... ist einfach falsch, da die NSDAP das Hakenkreuz ab 1920 verwendet hat, das "positve Image" aber noch deutlich länger bestanden hat (spätestens ab Kriegsausbruch nicht mehr). ...bis zum Dritten Reich... war sprachlich etwas unglücklich formuliert, außerdem müsste diese Information belegt werden. Wenn man das genaue Datum wüsste, wann Tuborg und ASEA ihre Logos geändert haben, könnte man das erwähnen, da aber der Zusammenhang zwei Zeilen drüber schon angesprochen wurde, kann man diesen Zusatz auch weglassen. Zu den Verlinkungen: Wörterbucherklärungen sollen nach WP:VL nicht verlinkt werden und Image sowie Firmenlogo sind solche Wörterbucherklärungen. Gruß, --Trinsath 00:57, 5. Nov. 2007 (CET)

Ok, aber begründe das bitte das nächste Mal in der Begründungszeile deines Bearbeitungsfensters, danke. --Orangerider Frau Zombie! Kundschaaaft!! 15:05, 5. Nov. 2007 (CET)

Auf der Diskussionsseite kam die Frage nach der Quelle für diesen Edit. --P.C. 12:02, 13. Nov. 2007 (CET)

Zeitstempel für Archivierung --Orangerider …?! 17:11, 16. Apr. 2008 (CEST)