Benutzer Diskussion:Betriebsrat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Betriebsrat
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo, Betriebsrat

Wie ich sehe, bist du neu in der Wikipedia und noch nicht begrüsst worden - Willkommen! Für den Anfang empfehle ich dir die ersten Schritte. Falls du einen neuen Artikel beginnen möchtest, schau dir die Relevanzkriterien an, was Wikipedia nicht ist und das Tutorial. Inhaltlich orientierst du dich am besten an anderen Artikeln des selben Themenbereichs. Vergiss auch nicht, deine Quellen anzugeben und deine Diskussionsbeiträge mit den vier Tilden (~~~~) zu unterschreiben!

Bei allfälligen Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden oder dir einen persönlichen Mentoren zuweisen lassen, gerne auch mich. Wir freuen uns auf deine Beiträge!--RedSolution Dringend Voten gesucht! 01:08, 5. Apr. 2008 (CEST)Beantworten

Danke 8-) --Betriebsrat 14:55, 7. Apr. 2008 (CEST)Beantworten