Benutzer Diskussion:Boobarkee/Archiv/2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meinungsbild "Persönliche Bildfilter"; Stimmberechtigung

Hallo, du hast heute dort mit abgestimmt. Wahrscheinlich hast du aber übersehen, dass du nicht stimmberechtigt bist. Test: [1] Ich habe deine Stimme daher wieder entfernen müssen. Grüße, -- Blogotron /d 22:10, 5. Sep. 2011 (CEST)

Mail

Hallo Boobarkee, nur kurz: Ich hab Dir eine Wiki-Mail geschickt. Viele Grüße, --Mrs. Wales 13:40, 29. Okt. 2011 (CEST) P.S.:bin erst ab Donnerstag wieder in der Lage in mein Mailfach zu sehen..

Hallo Boobarkee, deine Verlinkung zum "Augsburger Stadtlexikon" führt nicht zum Artikel über Braun sondern auf die allgemeine Webseite. Daher habe ich mich für die vorige Lösung entschieden. Dies erscheint mir für Benutzer sinnvoller. Wenn du ein Mittel kennst, direkt zum dortigen Artikel zu gelangen, wäre das schön. Andernfalls wäre eine Rücksetzung zu überlegen. Mit freundlichen Grüßen --Aloiswuest 22:18, 27. Nov. 2011 (CET)

Hallo Aloiswuest, danke für den Hinweis. Bei mir unter Linux/Firefox funktioniert es; unter Win2k/Firefox auch; Win2k/IE machte zeigte zunächst die Hauptseite; bei einem 2. Versuch einige Min. später ging es dann. Seltsam. Funktioniert bei Dir der Link auf das Stadtlexikon unter St._Peter_am_Perlach_(Augsburg)#Weblinks? Grüsse --Boobarkee 22:48, 27. Nov. 2011 (CET)
Der Link zu St. Peter am Perlach hat sowohl mit Firefox als auch IE sofort geklappt. Jetzt ist auch der Artikel zu Placidus Braun über den IE sofort gekommen. Über Firefox funktionierte er soeben demgegenüber nicht. Ich habe WinXP. Gerne erwidere ich deine Grüße. --Aloiswuest 00:12, 28. Nov. 2011 (CET)
Gerade eben hat es bei mir auf Anhieb funktioniert. Ich denke, man kann das im Moment so lassen, oder? Selbst der Link auf die Online-Version des Stadtlexikon hilft ja schon etwas weiter. Liebe Grüße --Boobarkee 11:26, 28. Nov. 2011 (CET)
Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Danke für deine Bemühungen. Der Punkt ist also erledigt. Noch einen schönen Tag wünscht dir --Aloiswuest 14:24, 28. Nov. 2011 (CET)

Platonische Körper

Wenn dir etwas Oma-konformeres oder eleganteres einfällt, gerne. Gegenbeispiele wären gleichseitige Bipyramiden mit Ausnahme des Oktaeders. Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, vllt. weißt du ja dazu etwas. --Chricho ¹ 23:55, 6. Dez. 2011 (CET)

Antwort auf Benutzer Diskussion:Chricho --Boobarkee 11:26, 7. Dez. 2011 (CET)

Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr! LG --Mrs. Wales 23:35, 26. Dez. 2011 (CET)
Aber zeigen hättest Du mir sie ja können! --Boobarkee 21:10, 28. Dez. 2011 (CET)
Danke, ebenfalls! Irgendwo muss ich das Bild schon mal gesehen haben, ich weiß aber nicht mehr wo;-) Liebe Grüße --Boobarkee 23:55, 26. Dez. 2011 (CET)
Danke Dir. Wahrscheinlich war's im Zwinger zu Dresden oder so ;-). Das Gemälde feiert 2012 seinen 500. Geburtstag. P.S. Die E-Mail-Addy mit der wir zuletzt schrieben ist augenblicklich nicht funktionsfähig. Aber ich habe hier in Wikipedia eine aktuelle gespeichert. Also bitte die Wikipedia nicht verlassen, damit ich Dich 2012 anmailen kann. Danke :-) Liebe Grüße --Mrs. Wales 12:51, 28. Dez. 2011 (CET)
Also als ordentlicher Wikipedianer hättest Du das so lösen sollen/müssen! LG--Boobarkee 14:01, 28. Dez. 2011 (CET)
Wie wahr Herr Professor :). Ich wollte Dir doch auch die Madonna di Foligno aus nächster Nähe zeigen, leider gibt's über sie noch keinen deutschen Artikel.. LG --Mrs. Wales 20:26, 28. Dez. 2011 (CET)
Dann schreib doch einen! :-) +Bild --Boobarkee 21:03, 28. Dez. 2011 (CET)
Ich bin eher so der Typ, der Artikel bearbeitet, die schon fast fertig sind. Vielleicht möchtest Du ja beginnen? :-) --Mrs. Wales 13:53, 29. Dez. 2011 (CET)