Benutzer Diskussion:Play It Again, SPAM

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sichtbar

Hiermit gratuliere ich
Play It Again, SPAM
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 14:14, 30. Okt. 2020 (CET)

Hallo Play It Again, SPAM! Mit kleiner Verspätung gratuliere ich zum 5jährigen Wikiläum. Am 29. Oktober 2015 hast Du mit diesem Account erstmals editiert und hast seitdem über 3600 Edits gemacht und drei Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. In letzter Zeit bist Du leider weniger aktiv, aber das ändert sich vielleicht auch mal wieder. Eventuell kann eine kleine Anerkennung wie diese hier auch als Anregung dienen, wer weiß? Ich hoffe jedenfalls, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 14:14, 30. Okt. 2020 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Bernhard Kadenbach[Quelltext bearbeiten]

Grab von Bernhard Kadenbach (2021)

Woher stammmt die Information, dass Bernhard Kadenbach am 14. April 2021 gestorben ist. Bei der Eintragung des Sterbedatums wurde kein Beleg angegeben [1]. Im Internet gibt es keine Meldung in der Presse oder Nachrufe auf den Internetseiten von Uni und Verlag[2]. Eine Todesanzeige habe ich auch nicht Online gefunden. --22:46, 15. Apr. 2021 (CEST) (unvollständig signierter Beitrag von ZemanZorg (Diskussion | Beiträge) )

Ich bin der Autor des Artikels bernhard Kadenbach, aber unter diesem Namen nicht mehr aktiv. Die Anzeige geht wohl morgen heraus. Gehe von guten Absichten aus. Play It Again, SPAM (Diskussion) 23:04, 15. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
der Erstautor und wohl auch der Hauptautor des Artikel über Bernhard Kadenbach ist eigentlich Benutzer:Grey Geezer - der bist Du aber nicht, oder? Grüße --Cholo Aleman (Diskussion) 19:12, 17. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Das ist schwierig zu erklären. Ich war bei den Geezers.
Bernhard Kadenbachs Familie wird keine Anzeige in einer Zeitung machen, deshalb muss das Photo hier genügen. Nur als Beleg, bitte nicht in den Artikel einfügen. Play It Again, SPAM (Diskussion) 13:35, 2. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Play It Again, SPAM,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:01, 8. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]