Benutzer Diskussion:Chris blues

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Administrativer Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe den Inhalt deiner Benutzerseite gelöscht, da er gegen unsere Konventionen für Benutzerseiten verstößt. Nimm das bitte nicht persönlich, aber Wikipedia ist kein Anbieter von kostenlosen Webseiten, die zur Eigendarstellung, Werbung, als Linkcontainer oder Publizierung von unenzyklopädischen Texten dienen. Du darfst die Benutzerseite gerne wieder anlegen, solltest dir aber vorher unbedingt die Konventionen aufmerksam durchlesen. Um einen Artikel anzulegen ist es besser eine Benutzerunterseite zu erstellen. Du kannst mich für weitere Fragen auf meiner Benutzerdiskussionsseite erreichen. Freundliche Grüße, --Doc. H. (Diskussion) 13:56, 28. Jun. 2017 (CEST) [Beantworten]

Hallo Doc!
Verstehe Deine Argumentation jetzt nicht wirklich, aber ist ja egal: eine Benutzerseite ist offenbar nicht dazu da etwas über den jeweiligen Benutzer zu zeigen... Naja... Lassen wir das... *kopfschüttel_weggeh*
Jruß
chris