Benutzer Diskussion:Clementin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Clementin. Dein Bestreben ist es anscheinend, eine bestimmte Website in diversen Artikeln zu verlinken. Bitte mache Dich mit den Richtlinien von WP:WEB vertraut, auf Linkspam reagieren wir hier nämlich recht empfindlich. Gruß, Stefan64 23:33, 24. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Habe gesehen, dass du verscuht hast die Vorlage Mentor gesucht zu setzen, habe deinen Fehler korrigert, entferne die Vorlage, fals es nicht in deinem Sinne war--Martin Se !? 18:55, 6. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]


Hallo Clementin! Willkommen im Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Ab sofort stehe ich Dir im Rahmen des Mentorenprogramms zur Seite und werde Dich gerne bei Deinen ersten Schritten begleiten. Solltest Du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, schreibe mir einfach auf meiner Diskussionsseite. Ich werde so schnell wie möglich antworten. Wenn mir was Interessantes auffällt, oder ich Dir Tipps geben möchte, werde ich Dir auf Deiner Diskussionsseite eine Nachricht hinterlassen. Grüße von --Nolispanmo Disk. Hilfe? ± 21:09, 6. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Clementin!

Da Du momentan keine Aktivität mehr aufweist und Dich auch nicht mehr bei mir gemeldet hast, habe ich Dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von Deiner Benutzerseite entfernt. Falls Du Fragen hast, oder die Wiederaufnahme Deiner Betreuung wünschst, so sprich mich gerne wieder an.

Grüße von Nolispanmo Disk. Hilfe? ± 14:16, 15. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]