Benutzer Diskussion:Cosmocivil

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Cosmocivil,
ich habe deinen Eintrag Fundpunkt auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen entfernt, da die Seite über keine gesichteten Versionen verfügt und daher erstgesichtet werden muss. Deine Seite taucht auf Spezial:Ungesichtete Seiten auf und wird sicher bald von einem eifrigen Wikipedianer gesichtet. – GiftBot (Diskussion) 03:46, 29. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo!

Welche konkrete Passage soll aus dem Buch stammen? Und woher genau? "Fußnote 5" ist etwas vage. Für URVs gibt es übrigens eine gesonderte Seite: WP:LKU. Gruß, --Ne discere cessa! (Kontakt) 16:07, 1. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Ich habe das durch Googeln des zweiten Satzes auf der Suche nach Belegen entdeckt: Bei diesem link erscheint unten der Beginn der Fußnote. Sorry, dass ich WP:LKU nicht benutzt hatte, ich bin relativ neu hier. Danke für die Hinweise.--Cosmocivil (Diskussion) 16:16, 1. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
So weit ich das sehe, ist das eine umgekehrte URV. Der gute Mann hat den Abschnitt wohl von WP kopiert. Das Buch ist nämlich von 2015 und die fraglichen Sätze stehen schon seit Jahren im Artikel. Oder gibt es frühere Auflagen? --Ne discere cessa! (Kontakt) 16:27, 1. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Upps. :) Ja OK. Kann sein. Genaueres weiß ich nicht.--Cosmocivil (Diskussion) 16:30, 1. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Interrogativlogik[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich würde gerne meine Hilfe mit dem Art. Interrogativlogik anbieten. Insbesondere kann ich auf JSTOR verfügbare Aufsätze herunterladen, falls das hilft. Grüße, Jan Schreiber (Diskussion) 18:06, 2. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jan, das ist ja prima! Aufsätze dazu aus JSTOR finde ich sehr gut. Fühle Dich völlig frei, im Artikel zu schalten und walten wie du es für richtig hältst. Grüße --Cosmocivil (Diskussion) 18:13, 2. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]