Benutzer Diskussion:DennisExtr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen stellst Du am besten hier. Ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-)--Obersachse 19:15, 12. Feb 2005 (CET)

Hallo DennisExtr, wie alt ist relativ alt? -- fragt neugierig tsor 17:03, 12. Mär 2005 (CET)

Hallo!

Du hast heute in diesem Artikel die Änderung vorgenommen, dass in den Niederlanden die Serie Goede Tijden, Slechte Tijden nach dem Vorbild der deutschen Serie begonnen worden ist. Allerdings läuft die niederländische Serie bereits 2 Jahre länger als GZSZ in Deutschland, beide gehen ja eher auf eine australische Serie zurück denke ich. Kannst du das entweder klarstellen oder korrigieren? Auch in der niederländischen Wikipedia, ich kann das zwar lesen, aber nicht schreiben. -- FloSch ¿? 22:18, 20. Mär 2005 (CET)

Hallo, Paddington hast Du als BKL angelegt. Könntest Du noch die Links auf diese Seite so anpassen, dass sie zu dem "richtigen" Artikel führen? -- tsor 19:02, 16. Apr 2005 (CEST)

QBasic Revert[Quelltext bearbeiten]

Danke meinerseits für das Lob :-) Du warst auch vorher nicht ganz alleine, weil ich den Artikel schon länger unter Beobachtung habe, aber nicht ganz so gründlich wie du. Mal sehen, was jetzt passiert. Wenn wieder ein Link von der Sorte reinkommt, sperre ich den Artikel mal vorübergehend. --Langec 23:43, 19. Apr 2005 (CEST)

Er gibt nicht auf, hat es schon wieder reingesetzt. Ich denke, ein vorrübergehendes Sperren ist eine gute Idee, hoffentlich merkt er dann, daß es auch in einer freien Enzyklopädie Regeln gibt. -- DennisExtr 00:13, 20. Apr 2005 (CEST)

Ist gesperrt. Gleich schreib ich noch was auf die Diskussionsseite. Gruß, Langec 00:37, 20. Apr 2005 (CEST)

Danke für die Erinnerung! Über meine Beobachtungsliste hätte ich auch irgendwann bemerkt, dass es konstruktive Erweiterungswünsche gibt, aber so ging's noch schneller. Habe den Artikel freigegeben und die Interwiki-Links gesetzt. Und wenn ich ehrlich bin: Ich hätte vergessen, den Artikel nach ein paar Wochen wieder freizugeben. Deshalb nochmals vielen Dank! Langec 13:52, 16. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Totmann / Totmanneinrichtung[Quelltext bearbeiten]

Ich bin der Autor von Totmann und habe den Artikel mit voller Absicht neben Totmanneinrichtung angelegt, weil es bei "meinem" Artikel eher um eine eventuelle Person Totmann geht. - Im Artikel Totmanneinrichtung geht es im zweiten Teil (Mobile Totmanneinrichtung ...) um etwas, was definitiv nicht mit einer Person Totmann in Verbindung steht. --Ska13351 18:07, 24. Apr 2005 (CEST)

Ich denke die Vermutung einer Person Totmann könnte man auch unter stationäre Totmanneinrichtung unterbringen und Totmann als REDIRECT anlegen. AHZ hat jetzt schon nen LA gestellt. -- DennisExtr 18:11, 24. Apr 2005 (CEST)
Jupp. Es wäre ein Kompromiss. Schaun mer mal, was aus dem LA wird. --Ska13351 18:18, 24. Apr 2005 (CEST)

Hallo Dennis. Ich habe die Fiktion-Vorlage aus der Gepardenforelle entfernt, da das Lemma einen realen Suchbegriff bezeichnet. Da keine Angaben über die angebliche Forelle (Größe, Gewicht, Familie) stehen, ist die Vorlage unangebracht. -- מישה 22:42, 27. Apr 2005 (CEST)

Weiterleitung auf Ankerlink[Quelltext bearbeiten]

Hallo DennisExtr! Weiterleitungen unterstützen im Moment keine Anker, es kommt also auf's gleiche hinaus, ob man #REDIRECT [[Ziel]] oder #REDIRECT [[Ziel#Unterpunkt]] schreibt. --Eldred 20:15, 22. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Ministerpräsident NRW[Quelltext bearbeiten]

Nimm bitte zur Kenntnis, dass noch immer Peer Steinbrück Ministerprädident von NRW ist. Jürgen Rüttgers ist noch gar nicht gewählt, da es keine Direktwahl des Ministerpräsidenten gibt. Er wird erst vom neuen Landtag gewählt. Ansonsten empfehle ich dir, die Diskussionsseite zu NRW zu lesen. ;) --Maxl 21:30, 22. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Sorry, das unter Ministerpräsident weiter unten schon Jürgen Rüttgers stand hab ich erst jetzt gemerkt in der Versionsgeschichte. Ich hatte selber nur den Wahltermin verändert und in der Tabelle bei Peer Steinbrück (zur Zeit noch im Amt) ergänzt. Jürgen Rüttgers wollte ich gar nicht zum Ministerpräsidenten erklären, wahrscheinlich hat in dem Moment wo ich den Artikel editieren wollte kurz vorher jemand das geschrieben und ich hab nich drauf geachtet weil ich ja nur die Tabelle eben ändern wollte. -- DennisExtr 21:37, 22. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]
Ist ja schon geklärt! ;) --Maxl 21:40, 22. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Vorlage:Koordinate in Bergisch Gladbach[Quelltext bearbeiten]

Hier sind noch weitere unnötige Stadtplanlinks, die du entfernen könntest. Dabei nicht vergessen beim Wikipedia:WikiProjekt Georeferenzierung Bescheid zu sagen, dass du allgemein damit nicht einverstanden bist, weil dir daran etwas nicht passt. Hm, was genau eigentlich? Was hälst du von der Geokoordinate? Gruß. --Blaite 18:56, 28. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Sorry, das lag nicht in meiner Absicht, ich wollte nur diesen Hot-Maps-Weblink löschen und hab die Geokoordinate die danach kam wohl übersehen. Vielleicht hab ich mich in der Versionsgeschichte etwas verzettelt. Ist jetzt wieder drin. -- DennisExtr 19:50, 28. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Ist es nicht etwas übertrieben, die von Dir unter Solingen rückgängig gemachten Änderungen als Vandalismus zu bezeichnen? Tetti 11:56, 14. Jun 2005 (CEST)

Hallo Dennis, du hast vielleicht gesehen, dass dieser Beitrag von dir zur Löschung vorgeschlagen wurde. Ich bin dagegen, weil ich denke, dass er schon Relevanz hat, nur muss er überarbeitet und ergänzt werden. In der jetzigen Form ist er IMO tatsächlich nicht verwendbar. Ich kopiere dir hier Hintergrundinfos rein, die ich habe, vielleicht kannst du diese - in deinen eigenen Worten, da sonst URV - einbauen und ggf. den Artikel mit weiteren Informationen versehen, z.B. über die verkeersinformatie, die Stau-Webseite und seine Tätigkeit als Touringclub. Ich bin auch gerne weiter behilflich, wenn Bedarf.

1883 wurde in Utrecht unter der Leitung des Engländers Charles Bingham der „Nederlandsche Vélocipèdisten-Bond“ gegründet, der später den Namen Allgemeiner niederländischer Radfahrerverband („Algemene Nederlandse Wielrijders-Bond“, kurz ANWB) bekam. Seit seiner Gründung in einer Zeit, in der das Fahrrad noch als reines Sport- und Freizeitgerät diente, blieb der ANWB diesem Aspekt immer treu: der Verein entwickelte sich zu einem Tourismus- und Verkehrsverein im breitesten Sinne. Man beschäftigte sich mit dem Zustand der Straßen und Wege und deren Beschilderung, dem Radwegebau, Karten und Reiseführern und wie selbstverständlich auch mit dem Motorrad- und Autofahren sowie dem Wassertourismus. Heute ist der ANWB der größte Verein des Landes und bekommt er vom Staat jährlich Zuschüsse in Millionenhöhe um für die Ausschilderung aller Straßen im Land zu sorgen. Seit vielen Jahrzehnten haftet am ANWB der Ruf einer einseitigen Autofreundlichkeit, und 1975 wurde aus diesem Grund der alternative „Fietsersbond“ als Radfahrerlobby gegründet. Dennoch setzt sich der ANWB auch für Radfahrer ein und verdankt Holland sein ausgiebiges Radwegenetz in entscheidendem Maße der Arbeit des ANWB. Der ANWB symbolisiert die Tatsache, dass Radfahrer und Autofahrer in den Niederlanden keine zwei so deutlich zu unterscheidenden Gruppen sind wie in Deutschland.

Herzlichst --RoswithaC 13:01, 14. Jul 2005 (CEST)

Vorlagenänderung[Quelltext bearbeiten]

In Analogie zur Vorlage de-ss > dass wurde diese Vorlage in daß geändert. MfG Harry8 00:25, 23. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Velbert Hauptbahnhof[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du kommst doch aus Velbert. Kannst du mir beim Artikel Velbert Hauptbahnhof helfen.--Bahnfreund-94 -Diskutier mit mir 18:22, 2. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]