Benutzer Diskussion:DerHerrPohl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

deine Bilder wären besser in Commns aufgehoben, bitte verschieben--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 20:47, 17. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Uwe,

danke für den Tipp, ich weiß leider nicht, wie das funktioniert. Könntest du mir helfen?

Viele Grüße, Christoph (nicht signierter Beitrag von DerHerrPohl (Diskussion | Beiträge) 21:22, 17. Aug. 2020 (CEST))[Beantworten]

Hallo Christoph, wenn du die Datei aufrufst, steht auf der rechten Hälfte "Nach Wikimedia Commons exportieren". DOrt draufklicken und dann wird alles weitere erklärt--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 10:52, 18. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo DerHerrPohl,
ich habe deinen Eintrag Mittendrin – Flughafen Frankfurt auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen versteckt, da die älteste ungesichtete Version noch nicht älter als 1 Tag ist. Warte bitte, ein eifriger Wikipedianer wird die Seite sicher bald sichten. – GiftBot (Diskussion) 12:02, 18. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Bilder der Staffelfolgen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, kannst du noch du anderen Bilder der Staffelfolgen hochladen?--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 21:06, 23. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

weitere Folgen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, es fehlen die letzten Folgen von 46-48 bei Mittendrin – Flughafen Frankfurt/Episodenliste sowie bei Mittendrin_–_Flughafen_Frankfurt#Übersicht_der_Folgen--Vielen Dank und viele Grüße Benutzer:Woelle_ffm (Diskussion) 21:16, 3. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Bin leider noch nicht dazu gekommen. Kümmere mich aber die Tage. Danke! --DerHerrPohl (Diskussion) 22:23, 3. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Herr Pohl, vielleicht kannst du auch in einer anderen Sache helfen ....

ich würde gerne wissen, in welchen Arten es den Onkel Otto vor dem HR Gebäude es gibt.

Ich kenne diesen mit einer Corona Maske, Onkel Otto mit Blumenstrauß, Schnauzer und Sonnenbrille im Oktober 2022 sowie mit Schal und Mütze.

Diese sollen bei Hessischer Rundfunk eingebaut werden.

Hauptseinstellort ist für Bilder ist https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Onkel_Otto_(hr)

Vielleicht gibt es noch Fotos, die man einstellen kann.

bei bedarf kann ich auch beim Einstellen helfen Sollte ich Uploaden, brauche ich die Freigabe (https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:E-Mail-Vorlagen#Einverst.C3.A4ndniserkl.C3.A4rung_.28Rechte-Inhaber.29) --Vielen Dank und viele Grüße Benutzer:Woelle_ffm (Diskussion) 00:53, 13. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]