Benutzer Diskussion:Dktz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi! Du bleibst deinem Lieblingsthema treu?--Alskdj 18:28, 29. Aug. 2008 (CEST)

Lea-Contraceptivum[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich über das Bild gewundert, das du in den Artikel eingefügt hast, weil dieses imho eine ganz normale Portiokappe zeigt. Imho sieht Lea eher so aus... oder irre ich mich. Würde mich über eine Antwort freuen.--Cumtempore 19:07, 22. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das Bild unreflektiert von der englischen Wikipedia übernommen. --Dktz 14:54, 7. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Logo TU Freiberg[Quelltext bearbeiten]

Ich war wohl länger nicht mehr eingeloggt.. Danke für die svg.. so schauts prima aus --Kdw 14:46, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, schau mal, ich habe eine interessange Seite entdeckt, die dich auch interessieren könnte: Camino de la Costa. Viele Grüße. -- Alskdj 20:46, 5. Jul. 2009 (CEST)

cool, danke, habe da noch einen Bericht einer Radreise zu gefunden [1] --Dktz 23:52, 8. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Dktz!

Der von dir angelegte Artikel Solarkraftwerk wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 02:10, 17. Mai 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]